[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wer sagt mir warum die Map nicht lädt? Sehe nur den Himmel ohne irgendwas. Habe alle Addons installiert.


  • Locutus
    Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco" could not be loaded!
    Wird gleich nachgereicht!

    :)

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Mit dem Patch V2.01 sollten nun die Objektfehler und Ansagenprobleme behoben sein

    :)


    Wenn jmd. noch etwas fehlt, bitte hier posten!
    Den Fehler mit den schwebenden Menschen, werde ich gleich beheben --> Patch folgt!
    Sorry nochmal, für die Fehler... habe leider zu sehr geschlammt

    :/

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Herr Gurkenhau...
    Isch bin begeistert. Großes Lob, hat sich auf alle Fälle mega viel getan im Vergleich zur Version!!!
    Top.

    :)


    Grüße

    Diese Signatur steht unter Denkmalschutz.

  • Laut dem MapTool fehlt mir:
    Splines\Yufa\bussteig005.sli
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\ <- 7 stück


    ich hab alles aus der Readme runtergeladen und installiert.

  • So bin jetzt die Linien 2 und 6 gefahren. Gefällt mir sehr gut die Map. Aber scheinbar hat die KI mit manchen Kreuzungen probleme? Bleiben bei grün stehen oder fahren in die Kreuzung ein und kommen dann nimmer weiter. Ansonsten aber sehr gut.

  • Klasse Map Daniel, mir hat die V1 schon super gefallen, und die Linienerweiterungen sind dir sehr gut gelungen.



    Habe z.Z. einen Fehler in der ReadMe entdeckt: Beim Ansagensprecher wurde bei der Verlinkung der Homepage, das Wort Hompage benutzt. Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler

    :D

    ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ) -> [̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅]

  • Patch V2.1 wurde nun hinzugefügt.
    Infos bitte den Changelog entnehmen!
    Bei weiteren Fehler, bitte hier Logfile/Bilder posten.

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • bei mir ist der KI unsichtbar......ich sehe ihn nur wenn diese bremsen an den bremslichtern....was kann ich tun?


    Was hast du für ne Ailist?

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Hi Gurkenhau,
    Danke für diese tolle Map. Macht Spaß auf Neustedt zu fahren wobei ich die V1 schon gut fand. Dennoch habe ich ein Problem gehabt. Dabei geht es um die Einfahrt zum Sportpark diese ist wie auf den Bild zu sehen viel zu klein wenn Gegenverkehr kommt. Dazu musste ich schon mit den Citaro auf die Wiese fahren das die anderen Autos durchkamen.



    Wäre ich nicht auf die Wiese gefahren hätte ich einen Unfall gehabt.


    LG Brogamer34

  • Brogamer34
    Die enge Einfahrt am Sportpark ist gewollt. Die Verkehrsschilder weisen drauf hin wer Vorrang hat. Allerdings wurde bei den Beta-Tests kein Problem dort festgestellt, was wohl daran liegen wird, dass jeder unterschiedliche Einstellungen hat..
    Ich empfehle dann die Einstellungen für den Umgebungsverkehr herunterzustellen oder vor der Verengung zu warten bis kein KI-Auto mehr kommt (so wie es die StVO auch verlangt).


    TheJulian
    Dies müsste bei Yufa unter Straßenmarkierungen zu finden sein.

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!