[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So getestet und gefahren die Map.
    Mein Fazit:


    + Sehr Detailreich
    + Sehr gute Verkehrsregelung
    + Schön passend und stimmig gegliedert
    + Besonderst schön die Linie 5


    - Ein Fehler endeckt, Am Bahnhof Neustedt bei der Ausfahrt springt die Ampel nicht um so das man freie Fahrt hat.


    Eine sehr schöne Map. Man darf gespannt auf mehr sein !

  • Danke für dein Hinweis. Habe die Readme gelesen und weiß nun bescheid. Also kein Fehler von deiner Seite.
    Macht die Map somit noch sympathischer !

    :D
  • Guten Tag.


    Die Map ist dir wirklich gut gelungen. Schön Detailreich und ansprechend gestaltet.
    Einfach klasse.
    Ich bin grade etwas verwirrt, muss ich sagen.
    Ich habe die neueste Version von Omsi und bin eben die Linie 2 und die 6 gefahren.
    Beide Male, bei denen ich den Busbahnhof verlassen habe, hat die Busampel mich erkannt und auch geschaltet.
    Somit scheint das Problem nicht bei jedem zu bestehen.


    Mfg

  • Riesen Großes Lob nochmal für die Map.

    :)


    Kleiner Tipp/Anmerkung: Irgendwie finde ich die Repaints etwas sehr dunkel wegen dem vielen dunkelblau...aber sonst...echt Daumen hoch.

    ^^
  • Mani-Vest
    Wenn die Busampel funktioniert ist doch prima! Ich hatte in der Readme zwar geschrieben, dass sie zu 90% den eigenen Bus nicht erkennt, aber wenn´s trotzdem klappt ist das natürlich um so besser

    :)


    Da ich bereits einige Kommentare gelesen habe, wobei die Busampel einen nur erkennt wenn man nach rechts blinkt, wäre dies vermutlich der Grund warum sie teilweise funktioniert.


    @an Alle
    Ebenso ein Dankeschön an alle für die positiven Kommentare, sowie bereits 1.000 Downloads der Version 2

    ^^
  • Moin,


    habe mir soeben die Map runtergeladen und schon mal die Linie 2 rauf- und runtergefahren ...


    Die Map ist spitze, es hat Spaß gemacht, diese zu fahren.
    Anscheinend gibt es in Neustedt keine Ticketautomaten ... soviele Tickets habe ich ja noch nie verkauft

    :D


    Und mit der Ampel am Bahnhof ist eben ´ne Herausforderung, da rauszufahren. Aber in der ReadMe wurde man ja "vorgewarnt"

    :P


    Also noch einmal: Vielen Dank für diese wundervolle Map.


    Liebe Grüße
    Helge

  • Abend,

    :)


    Nach dem ich nun die Linien 2, 5 & 6 abgefahren bin, musste ich feststellen, dass diese Map echt der Hammer ist.
    Version 1 kannte ich leider nicht, aber mit der Version 2 hast du alle meine Erwartungen die ich an eine gute Map habe, bei weitem übertroffen.
    Das soll heißen:
    Die Linien folgen einem logischen Konzept, der Fahrplan ist abslout super gestaltet (nicht zu locker, aber auch nicht zu straff) und die Gestaltung ist sehr liebevoll vorgenommen.
    Damit hast du definitiv eine Map geschaffen die in die Oberklasse einzuordnen ist.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass du irgendwann vllt. mal eine reine Überlandkarte gestaltest (dein Talent hast du auf der Linie 5 ja voll gezeigt).


    Gerne mehr davon!


    MFG

  • Die Strasse hört auf der Linie 2 einfach auf.
    Weiss leider nicht, welche Haltestelle die Nächste war.
    Map Version: 2.3
    Screenshot: http://fs1.directupload.net/images/150417/9yvclezb.jpg


    Log:

  • d0ct0rrulE
    Hast du die Objektitensität auf maximum gestellt? Es scheint nicht so der Fall zu sein, weil auf den weißen Außenlinien normalerweise Poller stehen --> Darum hast du unsichtbare "Wände/Zäune"

    ;)


    @Freizeit Busfahrer
    "254 00:02:53 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MAN_NL_NG\MAN_GN92_main.bus)"
    Hast du irgendwelche Mods für den MAN_GN92 installiert oder Dateien ausversehen gelöscht? Dies scheint meiner Vermutung nach der Fehler zu sein...

  • [quote][quote=@Freizeit Busfahrer
    "254 00:02:53 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MAN_NL_NG\MAN_GN92_main.bus)"
    Hast du irgendwelche Mods für den MAN_GN92 installiert oder Dateien ausversehen gelöscht? Dies scheint meiner Vermutung nach der Fehler zu sein...[/quote]


    Gurkenhau der fehler war doch scjon behoben

  • Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem...
    immer nach der Haltestelle Gemeindeplatz will OMSI da irgendetwas nicht nachladen
    Hier mal die Log:



    Das neueste Map - Update habe ich....wie dort in der ReadMe beschrieben habe ich natürlich den alten Neustedt Ordner gelöscht und den neuen nur eingefügt...
    Kann mir jemand eventuell helfen??

    :(


    LG und danke im Vorraus...


    P.S.: Dieser OMSI Ladescreen erscheint (was ja in der regel daraufhin weist,das ein Objekt, Soline o.ä. fehlt...). Und am Bus liegts nicht, ich habs mit verschiedenen ausprobiert....