[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Gurkenhau
    Ja hab ich, habe immer die neuste Version Runtergeladen


    EDIT: Fehler gefunden!
    Die Leute steigen nicht ein, weil es insgesamt 4 Ziele hat : Linie 6: (Sportpark&Bahnhof) und Linie 100: (Sportpark&Bahnhof)
    Die Leute steigen nur ein, wenn das Ziel Karl-Rach Sportpark oder Bahnhof Neustedt heißt.
    Bei der Linie 100 heißen die Ziele aber Karl-Rach Sportpark_Shuttle und Bahnhof Neustedt_Shuttle.
    schau doch bitte noch einmal in die Hof Datei rein. Ich benutze übrigens die Krüger++ Hof, vielleicht funktioniert die normale.


    Ich hoffe, das es dir was hilft

    :D


    Mfg

  • Hab ein Problem und zwar habe ich alles installiert was notwendig ist, genauso habe ich Maptools drüber laufen lassen. Jedoch fehlt mir nicht laut Omsi und laut Maptools, dennoch bekomme ich nur den Himmel angezeigt!


    Weiss echt nicht mehr weiter =( Bitte falls jemand helfen kann melden, würde die Map echt sehr gerne endlich mal Fahren =(


    Hier mal meine Logfile:

  • Bloody_Raw
    Du hast wahrscheinlich eine AI-List mit Hamburger-Autos ausgewählt:
    101 12:54:09 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco" could not be loaded!
    Guck bitte mal nach diesen Ordner, ob du diesen überhaupt hast, denn er scheint zu fehlen... (Hamburg-Addon wird für einige AI-Listen benötigt!)


    @an ALLE
    Zurzeit hat File-Upload technische Probleme, sodass wenn man auf "Download" klickt weitergeleitet wird und der Download nicht startet. Bitte dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren!

  • Jetzt funktioniert's wieder!


    Und wirklich schöne Map!!!


    Und ich hab ein Problem:
    Es fehlen Kacheln!

  • Den Sceneryobjekts Ordner ins Omsi Verzeichnis kopiert,
    Is das falsch oder fehlt da noch was


    Installiert hast du es richtig.


    Lösche und installiere es neu. Du kennst ja Omsi und seine Macken

    :D

    (wenn du es noch nicht getan hast)

  • So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf bezüglich des Signals an der Ausfahrt ab: wenn man ziemlich mittig und etwas gerade in dieses Straßenstück und somit an dieses Signal ran fährt, bekommt man auch den Kontakt hergestellt. Alternativ wartet man die Minute auf einen KI und zieht dann gleichzeitig mit diesem drüber (auch mal wenn der Punkt aufleuchtet, das darf der imaginäre Verkehrsmeister nur nicht sehen). Nach etwa 30 Fahrten aus dem Hbf raus hatte ich 25x Erfolg, 3x hatte ich einen KI vor der Nase und die anderen beiden male hab ich zu spät eingeschlagen und so die imaginäre Kontaktschleife verpasst.

  • Hallo Leute,
    ich würde gerne mir die Hof Datei Verändern, allerdings steht da immer nur " #####TEMPLATE FILE#####
    SD200_SD202_Template.xml " Was nun ?
    Und bei mir bricht die Map teil am Also die Kacheln


    LG Yeti

  • Also ich hab jetzt die Nemolus-Objekte öfters neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht!

    ;(

    ?(
  • Guck mal ob es die fehlenden dateien im ordner gibt die statt mit ä mit ae und statt ss mit ß geschrieben werden. Wenn ja die dateien einfach kopieren und in in gleichem ordner wieder einfügen.Und dann halt so umbenennen das aus ß ss wird und aus ae ä