[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das zweite Farbschema war auch mein Favorit.


    Habe nochmals das Repaint überarbeitet nun habe ich die Sitzpolster gefärbt, Aufkleber zur Fahrgastorientierung angebracht und dezente Firmenlogos angebracht.
    Hier bin ich natürlich auch wieder über Vorschläge dankbar.




    Grüße Sven

  • Ja, ich kann auch einen Eintrag für den O 305 in der AI-Liste erstellen bzw. das habe ich schon gemacht.


    Bei mir kurvt der O 305 schon in Neustedter Farbgebung umher, sogar die Sitzpolster werden passend mit blauen Kunstleder angezeigt.


    Allerdings sollte ich es vermeiden vier Stellige Kennzeichen vorzugeben, da diese nicht komplett angezeigt werden.




  • Also wo soll ich anfangen die map läuft ohne probleme (direkt nach der instalation) und ich bin echt begeistert einfch eine absolut entpfehlenswerte map
    der städtische teil ist klasse gemacht mit vielen details und einer schönen linienführung und im ländlichen bereich nette details und was mich am meisten gefreut hat keine nervigen serpentienen die man mit 10 km/h hochschleichen darf weil einem sonst die fahrgäste auf die nerven gehen
    HUT AB und mach weiter so!

    :thumbup:


    p.s das 1 repaint für den O305 passt besser zu so einem alten bus

    :D
  • Mir persönlich würde es gefallen wenn die Repaints noch diverse Werbungen enthalten.


    Die Map an sich gefällt mir gut wäre aber dankbar wenn die Bus Ampel am Hbf. gefixt wird.

  • Hallo,


    nachdem ich jetzt eine lange OMSI pause hatte, wollte ich mir mal wieder ein bisschen die Zeit vertreiben und habe mir diese Karte gehohlt (Relativ offensichtlich).


    Zu meinem Problem:


    Nachdem ich die Karte ausgewählt (ohne Bus geladen) habe und auf den tollen splashscreen gestarrt habe, habe ich leider nur leere vorgefunden, naja, zumindest die Sonne war da.
    Alle Addons sind installiert, bin die logfile selber auch durchgegangen, habe alles fehlende nochmal installiert, tadaaa, hilft nix.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

    :)


    logfile:



    :sd:

  • Danke,


    habe ich aber schon installiert, hab's trotzdem nochmal gemacht, hilft leider nichts

    :(
  • Es Jenny
    Für die Busampel kann ich leider nichts tun. Diese ist eine Standard-M&R-Kreuzung.. Das einzigste was man tun kann ist auf einen Patch (seitens M&R) zu warten und Tee trinken..

    :rolleyes:


    @BusDriverStuttgart
    Bei solchen Kommentaren rollen sich bei mir die Fußnägel hoch... Ich habe doch vor nicht allzu langer Zeit etwas zum Thema "Nachdem ich die Karte ausgewählt (ohne Bus geladen) habe und auf den tollen splashscreen gestarrt habe, habe ich leider nur leere vorgefunden, naja, zumindest die Sonne war da." geschrieben. (Post 242)
    Bitte lies dir auch gerne die vorherigen Seiten/Kommentare durch, dann wird dir auffallen warum du NICHTS siehst...

    :huh:
  • Du wirst noch lernen, dass solche Kommentare nichts bringen und den Leuten auch nicht helfen!


    Eine Logfile wird bei jedem Start von OMSI neugeneriert, Dh du lädst jetzt die Map bis zum Himmel.
    Dann beendest OMSI.
    Gehst in den OMSI 2 Ordner und öffnest die Die TextDatei, die sich Logfile nennt.
    Den Inhalt der Datei kopierst du und fügst sie hier ein.
    Vorher auf das SP-Symbol drücken und dann die Logfile zwischen [ Spoiler ] und [ /Spoiler ]

  • @ Es Jenny


    Ja, ein paar Werbuungen könnten durchaus ergänzend sein, allerdings möchte ich wohl vorher die Grundversion fertig stellen.
    Sowie das Rollband anpassen bzw. auch versuchen sinnvolle Steckschilder zu erstellen.


    Ich hab dem Repaint mal Testweise eine beige Lackierung spendiert, diese war ja in den 70ern durchaus verbreitet.
    Sieht jetzt noch mehr nach "altem" O 305 aus, aber die weisse Version fand ich auch recht schick und zu Neustedt passend.


    Mein Repaint orientiert sich ja eher an diesem realen Vorbild:
    http://www.olafs-fotoseite.de/…-168-hbeige-Str-gruen.jpg




    Ein Spoiler ist sowas:


    Beispiel:


    Code
    1. [spoiler]Dies ist ein Spoiler[/spoiler]


    oder du drückst das Symbol "SP", also deine Logfile kopieren, hier einfügen, gesamte Logfile markieren und "SP" für Spoiler klicken - fertig!


    Grüße


  • //Spoiler fehlt...

  • @ Schleswig-Holstein


    Dass vom Gegenüber der entsprechende Kommentar kommt, war mir im voraus bewusst. Nur wenn mehr oder minder vor der Nase sich ein Hinweis befindet, der aber nicht beachtet wird, kann derjenige von mir definitiv keine Hilfe erwarten. Mehr will ich aber zu diesem Thema gar nicht sagen.