[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Es ist wirklich sehr anspruchsvolle Map. Schade finde ich, das nur die Solo-Versionen zum fahren sind. ich fahre meist aber lieber mit Gelenkbussen. Ich hoffe, in der V3 findet sich eine Linie mit einem Gelenkbus.


    Und was mir beim Bahnhof Neustedt V2 als Fehler ins Auge sprang. Viele Busse behindern sich bei der Einfahrt selbst. Es gab Stau bis in die Strasse hinein und daraus auf der Hauptachse/-strasse. Zum anderen, wenn man die Linie 6 fährt, warten einige Paxe bei der Haltestelle bei der Linie 5 und umgekehrt (ZOB Bahnhof Neustedt). Wobei ich dies fast wieder real finde, wenn die Leute nicht gemerkt haben, dass Sie an der falschen Haltestelle warten.


    Ich muss gestehen, dass in ich in dieser Map mehr Unfälle gebaut habe, als sonst bei einer Map. Und das stellt mich an ein noch grössere Herausforderung - diese zu vermeiden. Also fast schon gelungene Arbeit. Wobei ich aber auch sagen muss, die KI bei OMSI ist immernoch völlig "Kevin" (kennt sicher bereits jeder, was dieser Name zu bedeuten hat

    :D

    ).


    Wünsche dem Gurkenhau weiterhin gutes gelingen bei der Version 3. Ich freu mich drauf.

    :thumbsup:
  • Wenn man die ailist ändert, dass statt Solo-Bus ein Gelenkbus die Strecke abfährt. Andere ailist habe ich nicht ausprobiert. Aber mit den Solaris fahren nur die Solobusse auf den Linien. Ausser die Linie 1, da fährt ein Gelenkbus. Aber die Linie 1 kann man ja nicht wirklich fahren, weil es die in der Map so nicht gibt.

  • Wer einen Blick in den Showroom wirft, kann einiges neues Entdecken

    ;)


    --> Hier Klicken <--


    Hier auch mal eine Übersicht, wie ich die Linien in der Version 2 (!) geplant hatte:

    • Linie 1 - Gelenkbusse [KI]
    • Linie 2 - Solobusse
    • Linie 3 - Solobusse [KI]
    • Linie 4 - Gelenkbusse [KI]
    • Linie 5 - Solobusse [KI]
    • Linie 6 - Solobusse
    • Linie 100 - Solobusse
  • Hallo


    Hier meine Logfile ich verstehe es nicht was falsch ist sie ist sehr lang die liste schaut es bitte mal an


    Danke für Antworten&Zeit


    Faeb94




  • "5789 02:10:07 - - Error: The file "Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahnschild.sco" could not be loaded!"
    Lade Dir bitte diese Objekte herunter. Eigentlich habe ich auch alle benötigten Splines/Objekte verlinkt oder gleich mitgeliefert! Wirf' das nächste Mal dann bitte zunächst einen Blick in die Readme...

    :rolleyes:
  • Bei mir lädt die Karte nicht zu ende? bzw hört plötzlich auf..
    Ich habe nun echt alle Addons Installiert wie beschrieben.


    Logflie

  • 116 18:18:38 - - Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_Tats„chlicheH”he.sco" could not be loaded!
    Eigentlich habe ich meinen gesamten Nemolus-Ordner mitgeliefert. Da aber die V2.5 nicht mehr lange aktuell sein wird, bitte ich um etwas Geduld, dann wird das Problem von selbst gelöst

    ;)
  • Moin,


    ich hätte da mal eine Frage. Wie stellt man dieses Krankenwagengedudel eigentlich ab. Da fahren mir zu viele Krankenwagen herum. Hoffe, das diese Frage nicht schonmal gestellt wurde!


    Einfach mal hier den Post von Marcel Kuhnt lesen. Ich denke das wird dir ehr helfen als plumpes löschen der Fahrzeuge aus der ailist.

  • Geil, dass die Map nun auch offiziell erhältlich ist!

    :)

    Im Gegensatz zu Zelle werde ich jetzt aber nicht suchten, sonst hab ich ja im Betrieb nichts mehr zu fahren

    :D


    Machte schon in der Beta einen relativ souveränen Eindruck - hoffentlich wird das "relativ" nun entfernt und alles läuft super

    :)