[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dass es langsam geworden ist, liegt wahrscheinlich daran, dass gerade mehrere Leute die Datei downloaden. Wenn es zu schlimm werden sollte, ziehe ich deinen Vorschlag gerne in Erwägung.

    ;)


    Er bricht den Download jedes mal ab, bringt nix jedes mal zu laden, passiert immer das gleiche

    :S


    Fileupload.net ist generell total schlecht geworden.

  • Versucht mal Jdownloader, dadurch wird eigendlich mit unter erzwungen das der DL nicht abbricht, habe diese Methode jetzt gewählt, wenn das nichts bringt warte ich auch.
    Lade da grad stabil mit 250- 400 KB\s obwohl ich eigendlich mit 4mb lade

    ^^
  • Ich hab es geschafft War der 9. Downloader, super Arbeit und eine sehr Performace freundliche map, bin die v2 auch schon immer gern gefahren.

  • Problemchen:

  • Wahrscheinlich hat gurkenhau vergessen die mit rein zu packen


    Er könnte sie ja noch mal separat hochladen