[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hab ein Problem mit der HHA KI und keine Ahnung wieso

    :S

    Man hört sie nur, und sieht ihre Lichter, sonst nix, dabei habe ich das Zeug gerade nochmal neu installiert, zusammen mit den Patches und trotzdem sieht man nur die Lichter, vielleicht hilft euch, und dann am Ende mir

    :D

    die Logfile:


  • Mit der HOF Datei haut es auf der Linie 4 nicht so hin, es stehen ja nur 4 Haltestellen drin, aber der Fahrplan ist bedeutent länger

    ?(
  • Kurze Frage, war die schon in den Bussen oder muss man die einzeln einfügen? Wenn ja, habe ich meinen Fehler schongefunden

    ;)