[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

  • Bei mir schildert die KI auch nichts


    Wenn die Hofdatei in den Bussen richtig gesetzt wurde, und trotzdem nicht funktioniert, dann stimmen eure Busse nicht. Entweder Bus defekt oder falsche Matrix Anzeige.


    @ MaikKupfer


    Nein ist nicht normal.
    Download läuft perfekt. Bitte Browsereinstellungen überprüfen. Eventuell auch Internetverbindung prüfen oder auch mal anderen Browser verwenden.

  • Das Problem, dass die KI nicht korrekt schildert habe ich auch.


    Entweder es wird nur das Ziel angezeigt (ohne Liniennummer), oder nur die Linie (ohne Ziel) oder gar nichts.
    Manchmal ist aber auch alles korrekt dargestellt.


    Ich meine, dass bei den Mainzer MAN oft die Liniennummer fehlt, und beim O407 oft das Ziel (so von ersten Beobachtungen)

  • Hallo. Die Karte ist sehr gut gelungen. Gestaltung und Umgebung. Auch Linien sind klasse. Und mit dem Verschiedenen AI-Listen. Auch mit der Linie über die Autobahn ist klasse!.
    Danke für die Tolle Karte Neustedt V3. Rene aus der Omsi 2 Erfurter-Stadtbahnaddon Lg.

    :tram: Naumbacher Straßenbahn :tram:

  • paule-2002: Bitte die Logfile in einem Spoiler posten.
    87 10:50:44 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mittelstreifen\BS_Mittelstreifen_Gras04_OE_05m.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    Dir fehlt zudem das CreativeSplinesAddon von Bluescreen!

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Dein Problem genauer schildern, bzw. deine Logfile posten (in einem Spoiler!).

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Im 1.Post befindet sich nun der Patch V3.1.3. Aus den Patchnotes könnt ihr weitere Informationen entnehmen.

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Danke für die Map !


    Gut gelungene Map. Ressourcen schonend und gut zu fahren.

  • Hi,


    ich habe ja schon witer oben geschrieben dass ich mit dem neusten Patch endlich ohne Abstürze fahren konnte. Nun habe ich heute die Linie 2 vom Bhf Richtung W.-Brand-Schule ausprobiert, und kurz hinter der Hst. Geranienweg endet die Straße auf einmal in einer "Baum-/Busch-fläche. Ich bin da durch gefahren weil ich dachte es wäre ein deplaziertes Objekt und da hört die Map auf und vor mir nur Himmel. Dabei ist OMSI auch eingefroren.
    Hier noch meine logfile:


  • MeoBus: Bist du nach der Hst. "Geranienweg" links abgebogen oder direkt geradeaus in den Backdrop gefahren? Aus deiner Logfile kann ich keinen Fehler entdecken... :huh:

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Erstmals danke für die Map, nach einigen Schwierigkeiten die ganzen packs zu downloaden (Virus warnungen) habe ich gleich mal die Linie 801 getestet. Dabei sind mir folgende Fehler aufgefallen und der zweite Punkt führte zu einem Abbruch der Strecke da es so keinen Spass macht ;)


    Fehler:
    - Warnemünder zu Glückstehterweg Baustellen bereich: Die zwei Ampeln sind vertauscht, ist die eine Grün fährt die falsche Seite los und umgekehrt. Sprich man ist gezwungen über Rot zu fahren ;)
    - Linie 801 und die Autobahn: Auf Autobahnen wird schnell gefahren das ist bekannt, aber nicht wirklich lustig wenn die KIs plötzlich will kürlich spawnen und das direkt vor einem. Von 80 km/h auf 0 km/h runter zu bremsen ist nicht wirklich lustig. Der Fehler dürfte wohl an den Spline platzierungen liegen, diese sitzen nicht korrekt mit den Objekten zusammen.



    Mfg Sajiki

  • Das Problem mit der Baustellenampel ist im neuesten Patch behoben worden. Dass auf der Autobahn die KI-Autos plötzlich die Spuren wechseln und dazu von 80Km/h auf 5Km/h, kann ich leider nicht verhindern. Da geht OMSI leider an seine Grenzen, was Verkehrsregeln angeht. :S

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Bin mal die Linie 801 gefahren 2 Sachen sind mir aufgefallen:


    -Autos ploppen auf und verschwinden auf der Autobahn.
    - Menschen schweben an verschiedenen Stellen.


    Ansonsten gefällt mir das was ich gesehen habe!

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Yanniboy: Das Autos aufploppen liegt daran, dass wenn eine neue Kachel geladen wird die Autos mit 0Km/h auf der Stelle erscheinen. Warum sie wieder verschwinden ist mir leider ein Rätsel.
    gian833: Danke für die Info. Wird gefixed.
    MeoBus: Wenn du die Kachel mit dem Bus verlässt, kann es zu Abstürzen von OMSI kommen.

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

    Edited once, last by Gurkenhau ().