[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Irgendwie habe ich Probleme mit der Map, die will anscheinend irgendwelche Texturen nicht laden. Die Linie 3 konnte ich z.B. weitgehend problemlos fahren (abgesehen von langen KI-Nachladezeiten), aber sonst fehlen eben Umläufe usw. obwohl ich alle benötigten Sachen installiert habe.

  • Hallo,


    da ich jetzt mal alle Linien getestet habe auch die "alten" Linien (2,5 und 6) muß ich sagen, das ich einige Fehlermeldungen bekomme. Und zwar wenn ich die 5 nach Hornhagen Flugplatz fahre.


    Hier mal die log.file



    Hoffe, das einer mir helfen kann

    :)


    Danke im Vorraus

  • Ich habe nochmal alle Citaro Repaints überarbeitet und die Werbungen an den Solo 3 Türer und den Gelenk 4 Türer angepasst sowie alle bereits bestehenden Repaints stärker an die anderen Busse angepasst.
    Hier findet ihr den Download

    :)


    Außerdem kommen früher oder später auch noch Ertelmann Repaints für einige andere Busse.

  • Hallo zusammen,
    Nice Map und lässt sich auch ohne Größere laggs fahren. Hab am Karl Rach Sportpark ein Problem: immer wenn ich durch die Verengung auf den Parkplatz fahre ist da eine Unsichtbare Wand O.o. Bin da voll gegen gedonnert. von einer Fahrerwertung die bei 75% lag runter auf 5% D: . Da ich dies nun weis tue ich immer wenn ich die Linie fahre in der Verengung die Kollisionen ausschalten.
    Was mit an der Karte gefällt ist dass du Mehrlinien Umläufe gemacht hast und nicht nur schöde immer eine Linie

    :)

    und dass du an den CItaro UE gedacht hast mitn Repaint. So kann ich meinen Lieblingsbus mit dem Ansässigen Repaint fahren :).


    Danke für diese Schöne Karte und Linienvielfalt


    MFG


    Tsuyoshina/Marcel

  • Hey habe da ein Problem mit der linie 802 : Immer wenn ich die BAB entlang fahre und an den Rasthof komme lädt die nächste Kachel nicht. Hab in Logfile geschaut und der findet nen Spline nicht... Dieser ist aber sehr wohl Vorhanden D:


    Hier mal die Logfile:


  • Hi liebe Omsi 2 Fans ich bin Neu hier im Forum aber Erstmal Geile Map gefällt mir ganz toll und nun mein Problem:
    Der KI-Verkehr wechselt einfach die Spur und fahren immer in mich rein z.B Wenn ich neben einen Volkswagen fahre wechselt er einfach die Spur und rammt mich und ist es Normal oder ist es ein Bug der Map oder general von Omsi 2

    ?(

  • Tsuyoshina: Bitte schau' mal nach ob bei irgendeinem der Zusatzobjekte ein Update erschienen ist. Du bist der erste von dem ich das Problem höre.
    Gino: I will see what I can do

    ;)


    Tsuyoshina: 711 10:38:00 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\VKL's Splines\Parkspline_breit.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup. --> Bitte den Download (V3.0) neu ausführen. Dir fehlen die VKL´s Splines.
    karsten5591: Der Weihnachtsmarkt findet nur zwischen dem 24.11.2015 und dem 27.12.2015 statt!
    Busfahrer Fragen: Dies lässt sich nur schwer in OMSI beheben und ist somit ein OMSI-Bug...

    :wacko:
  • Hallo Zusammen,


    mir ist aufgefallen, das am Mariannenkrankenhaus der pausenmachende Kurzläufer den Wagen der Linie 4 Richtung Erdbach behindert, sodaß Dieser nicht weiterfährt.
    Ansonsten eine super Map, die sehr viel Abwechselung bietet, ideal für einen gemütlichen "Omsi-Abend". Alle Daumen hoch

    :thumbsup: