[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Jedoch hätte cih noch eine frage, ich bin mal mit dem O530 Bus von Alteer gefahren. Bei dem Bus (Egal ob der O520, O530 oder O530G) steigen keine Leute ein, fahre ich mit einem MAN Bus dann schon. Woran könnte das liegen?


    Es gibt dabei verschiedene Ursachen. Falsche Hofdatei, falsche Matrixanzeige oder Busse irgendwie defekt. Bei mir steigen die Menschen, in den von Dir genannte Busse, problemlos ein und aus.

  • Bei mir kommen keine Anforderungen an den Busampeln mehr. Die KI Busse bekommen sie aber. Die Ampel schaltet auch auf "Grün" aber halt ohne Anforderungen.
    Kann mir jemand helfen???
    LG Simon.K

  • Hi,


    erstmal herzlichen Dank für die tolle Map. Macht richtig Spaß auf dieser zu fahren.


    Ich habe da mal ne Frage: In der Readme sind verschiedene AI-Listen angegeben. Jedoch kann ich die im Downloadarchiv leider nicht finden.


    Bei mir fahren nur die Standard MAN im Repaint. Ich hätte hier gerne mehr Vielfalt drin...


    Kann mir hier jemand helfen?



    Liebe Grüsse und Danke

  • Da habe ich wie gesagt auch dass Problem....Rechts rangefahren nüx...Links rangefahren nüx....auch mittig bringt nüx^^ Da kann uns wohl nur der Mapersteller Helfen

  • Hallo Leute,
    ich hab nun mehrfach versucht die Map zu downloaden aber jedesmal bricht er diesen ab. Manchmal gleich, manchmal nach 200-300 MB. Hab es mit verschiedenen Browser versucht.
    Hat da jemand vlt. einen alternativen Link hierfür. Langsam treibt mich dieses File-Upload in den Wahnsinn (von den nervigen Werbeseiten die sich öffnen ganz abgesehen).


    Danke Jenny


    Ich habe das gleiche Problem!
    Immer ist er fast fertig, und dann kommt auf einmal fehlgeschlagen!

    :/


    Bitte dringen um Hilfe!

  • Gurkenhau: Ich bin mal die Map mit dem Editor abgeflogen und bei mir sehen die Splines bei der Autobahn so aus. Also sauber verarbeitet...



    Kenne mich damit net wirklich aus, aber könnte es vllt an unterschiedlichen Versionen der Splines liegen? Also, User A hat Version X installiert, User B hat Version Y? Vllt ist das ja ein Ansatzpunkt. Wie gesagt, kenne mich damit net so wirklich aus

    ;(
  • Simon.K: Erklär mir mal bitte wie du vorgehst, wenn bei Dir mal ein "Problem" in OMSI auftritt. Ist es so schwierig, sich MAXIMAL 5 Minuten hinzusetzen und die Readme zu lesen?! Ich habe mir nicht extra die Mühe gemacht diese zu erstellen, damit jemand hier fragt warum die Busampel das Anforderungssymbol nicht wiedergibt... ALSO FÜR ALLE DIE EINE ANTWORT HABEN MÖCHTEN --> README LESEN!
    Icke1977: Das ist schon mal ein wertvoller Tipp. Danke Dir sehr dafür

    :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________


    An alle, die Probleme haben, dass Autos auf der Autobahn auf- oder wegploppen --> Bitte den Ordner ...\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\... aus dem Download von Neustedt V3 in eueren OMSI-Hauptordner einfügen und überschreiben. So besitzt ihr die gleiche Version der Objekte, wie ich sie beim Bau verwendet habe. Ich empfehle aber vorher ein BACKUP des Ordners zu erstellen!

  • An alle, die Probleme haben, dass Autos auf der Autobahn auf- oder wegploppen --> Bitte den Ordner ...\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\... aus dem Download von Neustedt V3 in eueren OMSI-Hauptordner einfügen und überschreiben. So besitzt ihr die gleiche Version der Objekte, wie ich sie beim Bau verwendet habe. Ich empfehle aber vorher ein BACKUP des Ordners zu erstellen!


    Richtig

    ;)


    Ich weiß nicht warum, aber irgendwer kam mal auf die geniale Idee die Spline-Pfade auf den Autobahn Objekten vom Addon Simple Streets zu verändern und diese dann mit der Map mitzuliefern, dadurch wurden bei einigen diese Objekte zerstört, weshalb ihr auch alle diese "Fehler" habt

  • Und dann baut der jenige eine Map mit den falschen Objekten > dann der nächste, ... und so entsteht so ein Salat. Das ist auch der Grund warum ich alles von mir in nem eigenen Ordner ablege.

    ^^
  • Das mit den auf- und wegploppenden Autos auf der Autobahn hab ich extrem bei der Map Ahlheim 3.1.1



    Tante Edit: Das Problem hat sich erledigt, läuft jetzt. Scheinbar vor Neustedt auch die "kaputten" Dateien drauf gehabt.

  • Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar folgendes, der Download bricht immer nach Anfang des DL ab. Daher meine Frage wäre es möglich einen Alternativ Download einzufügen ?


    Mit freundlichem Gruß
    power

  • Hallo,
    ich habe ein Problem: Egal wo ich spawne, er lädt die Kacheln nicht und es ist nur Himmel.
    So sieht´s aus: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/394425584102821223/43282157C9D6916B188BF103DF209FFCF5EC77E5/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to=*,*|1024:575&background-color=black
    Meine Logfile:

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte die Creative Streets eigentlich schon installiert, deshalb meine Frage.
    Habe sie erneut heruntergeladen und es geht.
    Vieleln Dank!
    eistiger

  • Hallo zusammen,
    nun sind bereits 9 Tage vergangen, seit die V3 von Neustedt veröffentlicht wurde. Da die Karte bereits 3000 Mal heruntergeladen wurde, gibt es bestimmt viele verschiedene Meinungen zum Projekt. Um die Entwicklungen des Projekts nicht vollständig abzuschließen, sondern weiterzuentwickeln, brauche ich EUER Feedback!
    Ihr habt nun die Möglichkeit in 11 Fragen eure Meinung über Neustedt V3 abzugeben und somit mit mir als Mapersteller ein kleines Feedback zu geben:


    -->Umfrage<--


    Ich freue mich über jede Teilnahme und verbleibe vor erst


    mit freundlichen Grüßen
    Daniel Gurkenhau

  • Danke für den Hinweis mit den Ordnern von Simple Streets jetzt siehts bei mir auch wieder so aus wie es sein soll.


    Mfg Dj Noize


    Edit: Also Gurkhau wenn ich das mal so sagen darf, einfach Hammer Geile Map.
    Bis jetzt konnte nur Rheinhausen mich richtig faszinieren aber Neustedt kratz hart am Thron von Rheinhausen.


    Weiter so!

    :thumbsup: