[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir fehlen Teile der Map. Keine Ahnung woran das liegt...
    Hier mal die Logfile..


  • Moin, warum auch immer, wollen die Tiles ab Stadtteather zur Behringer Straße nicht laden... Ich habe all mögliche Scenerydateien erneut downgeloaden ohne Erfolg... Leider ohne Erfolg



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    Lukas

  • "101 21:53:07 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Addon_Baustelle\Baustelle Seeb normaler Asphalt.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup." --> Dir fehlt das Objekt/der Spline 'Addon_Baustelle'. Den Link dazu findest du in der Readme oder im 1.Post!

  • Hallo!

    :)


    Dann meld' ich mich auch mal von meiner Seite...

    ^^


    für Neustedt wird es eine universelle HOF geben, womit man mit einer Hof mit allen Bussen fahren kann.


    Grüße!
    [i]Tamino.

  • hallo ihr lieben !!


    Sehe gerade leider nicht wie man ein neues Thema auf macht daher versuche ich das hier drüber.


    Also mein Problem bei der Neustedt karte ist das die Straße bei mir nach dem Postamt aufhört und nichts mehr kommt.Wer kann mir helfen diese Karte zu Installieren oder mir sagen woran es liegt.Ich habe das ganze schon 3 mal versucht aber alles ohne Erfolg.


    LG
    Stefan


  • Hast du auch alle Zusatz-Addons installiert?
    Zeig uns bitte doch mal die Logfile. Die findest du in deinem OMSI-Hauptverzeichnis.


    Grüße,
    Timi

  • Das ist leider die falsche Logfile , lad mal neustedt nochmal und wähle am besten in den Einstellungen unter Erweitert mal aus Gesamte Karte laden .Dann lässt du neustedt laden , wenn es geladen ist beendest du Omsi und schickst die logfile.
    Lg Superferdi

  • Hi,
    I've managed to download everything the map needs, except for the baustelle addon, which seems to have completely disappeared? could anyone help me out?
    Kind regards,

  • I am sorry, but I can't upload it because I don't have any rights to do this. Please contact the original autor of the addon or ask an other person that you know they have it to send it to you. (Sorry for my "denglish"... )