[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wird es eine Neustedt v4 geben

  • Dancer010: Schon mal versucht einen anderen Tag als Sonntag einzustellen?

    ;)

    Spaß beseite... Zeig mir bitte mal deine Logfile nachdem du die Karte geladen hast und einen Fahrplan auswählen möchtest.


    OmsiFahrer2004: Zu 100% kann ich sagen, dass es keine Version 4 von Neustedt geben wird. Ob es im LOTUS irgendwann mal was neues von mir geben wird kann ich jetzt auch noch nicht sagen, aber ausgeschlossen ist hier noch nichts!

    :)
  • Okay weil ich wäre schon immer mal gerne ein beta tester werden

  • So sah es vorher aus:




    So sieht es nun aus:



    So habe ich die weißen Straßen weg bekommen:


    Terrain Splines V5.1 installieren. Ich hatte V3.1 wegen anderen Maps installiert, brauchte aber V5.1. Allerdings steht in der Readme auch, dass man V3.1 dann löschen muss. Daraufhin funktionierten andere Straßen & Maps wiederum nicht richtig. Ich fügte einfach den Terrain Splines V3.1 Ordner wieder in Omsi2/Splines wieder ein, den ich vorher zum Glück extra rauskopiert und gesichert hatte. Und siehe da: Es geht!

    :)

    :love:

    8o

    :thumbup:

    Edited once, last by B-V 3502: übertriebene Textformation entfernt ().

  • OmsiFahrer2004: Zu 100% kann ich sagen, dass es keine Version 4 von Neustedt geben wird. Ob es im LOTUS irgendwann mal was neues von mir geben wird kann ich jetzt auch noch nicht sagen, aber ausgeschlossen ist hier noch nichts!

    :)

    Schade, gibt es doch diverse schöne Bauvorleistungen, wie z.B. die nicht vollendete 1

    ;)


    Herzlichen Dank für die schöne Map, die zählt wirklich zu meinen Lieblingsmaps. Da kann man sehr schnell die Zeit vergessen....

  • Schade, gibt es doch diverse schöne Bauvorleistungen, wie z.B. die nicht vollendete 1

    ;)


    Herzlichen Dank für die schöne Map, die zählt wirklich zu meinen Lieblingsmaps. Da kann man sehr schnell die Zeit vergessen....


    Das freut mich zuhören, dass die Karte so gut ankommt.

    :)

    Allerdings muss man bedenken, dass Mapersteller auch noch ein Leben seitens von OMSI führen. Für die V3 von Neustedt habe ich knap 7 Monate gebraucht, wobei ich die Stundenanzahl gar nicht wissen möchte...

    :wacko:


    Wenn ein Tag 30h oder mehr hätte könnte man eine V4 in Planung setzen. Natürlich hast du Recht, dass es diverse Bauvorleistungen gibt, denn das hat ja auch schließlich einen Grund: --> Version 4 war geplant!

  • Wenn die Fahrgäste bei mir einsteigen sagen dei nicht und auch nicht wenn die Fahrgäste ein Ticket wollen sagen die auch nichts liegts dass an der Map oder woran liegt dass ?

  • Quote

    Allerdings muss man bedenken, dass Mapersteller auch noch ein Leben seitens von OMSI führen.

    Privatleben wird völlig überschätzt, aber sowas von....

    ;)

    :D


    Dann werde ich mich mal mit dem Editor auseinandersetzen und für mich selber ein bischen an der Karte frickeln, das mit der 1 juckt ja nun in den Fingern...

    ;)

    Somit wird die Map mich also auf Wochen beschäftigen

    :)
  • Ein paar Fragen, bevor ich die Map runterlade...


    1. Sind nun alle add-ons verfügbar oder werde ich meine Zeit mit dem Installieren verschwenden weil am Ende ein Verkehrsschild fehlt und die Karte deswegen nicht läuft?
    2. Wie lang sind die jeweiligen Linien (in Minuten)?
    3. Wie ist der schlimmste Performanceunterschied? Z.B. in Spandau habe ich am Rathaus 17 FPS und überall sonst 30 FPS, macht einen Unterschied von 13 FPS.
    4. Wie eng sind die Fahrpläne mit einem gesunden Fahrstil?
    5. Die Linien, die für jeweilige Bustypen gebaut wurden, sind die dann wirklich nur mit diesen befahrbar oder ist da doch noch Luft nach oben? Sprich, würde da ein Citaro L oder G durchpassen oder ist es wirklich "eng" im Sinne von "nicht machbar"?

  • Ja bei Neustedt gab es doch diesen einen Ordner wo "Ailist" draufstand davon habe ich die Variante F genommen war das falsch?

  • @Cahosfahrer
    Sorry aber ich bin halt neu hier und das ist jetzt nicht das Problem!!

    :rolleyes:
  • einige kacheln laden nicht

    ;(


    hier mein logfile