[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Genau D A S habe ich E I N E N Beitrag D A R Ü B E R geschrieben

    :cursing:


    [b]Leute! Wie oft haben wir das schon geschrieben? Lest doch mal den Thread durch...

  • Hallo,
    da ich nicht an das Baustellenaddon komme, die Map aber trotzdem gerne spielen würde, weil sie echt toll aussieht, wollte ich mal fragen, ob man einige Linien auch ohne das Baustellenaddon fahren kann, ohne dass das Spiel nur Fehlermeldungen anzeigt bzw. ganz abstürzt, oder ob es mittlerweile wieder einen funktionierenden Link gibt, wonach es ja aber nicht aussieht.

  • Hallo,


    mir fehlt folgendes:


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Entfernungstafel.sco


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange waagerecht.sco


    wo finde ich die?


    Euer Semir

  • [b]Wir werden keinen Support mehr leisten, wenn keine Logfile enthalten ist! Das wurde nun oft genug gesagt. Jetzt reicht es.

  • Bei mir ist auf der Linie 3 irgentwann einfach die Welt schluss.

  • Hallo, ich habe ein Problem:


    Ich kann mit den Bussen des 3G Addons und mit dem Mainzer Bussen nicht die Linie 5 und Linie 2 fahren. Weder die Innenanzeige noch die Außenanzeige funktionieren(auch die Kasse nicht). Alle anderen Linien funktionieren. Ich bitte um Hilfe da ich die Map sehr gerne fahre.


    Grüße

  • Bei mir fehlt das gebiet bei der behringer strasse
    Logfile:
    648 10:06:05 - - Warning: Did not find texture file "HH109_Kennz.bmp"!
    649 10:06:17 - - Information: Refresh Tile: 76, maps\Neustedt V3\tile_-5_19.map ...
    650 10:06:17 - - Warning: Soundfile Vehicles\MB_O530_modded\sound-citaro\..\..\Announcements\Neustedt V3\_#terminus.wav does not exist!
    651 10:06:45 - - Warning: Soundfile Vehicles\MB_O530_modded\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
    652 10:06:45 - - Warning: Soundfile Vehicles\MB_O530_modded\sound-citaro\SD_lautsprech_Motor@592.wav does not exist!
    653 10:06:46 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Addon_Baustelle\Baustelle Seeb normaler Asphalt.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    654 10:06:47 - - Information: Refresh Tile: 77, maps\Neustedt V3\tile_-6_19.map ...
    655 10:06:47 - - Warning: Spline type "Splines\Addon_Baustelle\Baustelle Seeb normaler Asphalt.sli" could not be loaded!
    656 10:06:47 - - Information: Menu pos set
    657 10:06:50 - - Warning: Soundfile Vehicles\MB_O530_modded\sound-citaro\D_wischerhebel.wav does not exist!
    658 10:06:50 - - Warning: Soundfile Vehicles\MB_O530_modded\sound-citaro\vdv_blinker.wav does not exist!
    659 10:06:50 - - Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Neustedt.bmp"!
    660 10:06:56 - - Information: Deativating TIR...
    661 10:06:56 - - Information: TIR was not available
    662 10:06:56 - - Information: Closing actual map...
    663 10:06:56 - - Information: Actual map closed!
    664 10:06:56 - - Information: OMSI is closing...

  • Zeig ma bidde die komplette Logfile

    :)


    655 10:06:47 - - Warning: Spline type "Splines\Addon_Baustelle\Baustelle Seeb normaler Asphalt.sli" could not be loaded!
    Hab aber keine Ahnung, wo das Addon zu finden ist, Link wurde wahrscheinlich entfernt.
    Ich würde dir pers. das ja zur Verfügung stellen, weis aber nicht, ob der Autor damit einverstanden wäre...

  • [b]So, und jetzt nochmal für ALLE....


    das Baustellenaddon ist in der Map Spitterberg enthalten!

  • Hallo
    Ich habe ein problem. Wenn ich Neustedt V3 die zusatzaddons herunterladen will zeigt der bei Depot-set V1.0
    seite nicht gefunden und sowie addon kreative streets geht das auch nicht und bei Nemolus Verkehrsschilder finde ich die Download Taste nicht
    Hilft mir jemand?