[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hallo leute,
    ich habe ein problem mit dem KI-Verkehr auf der map Neustedt V3. wenn ich die map lade werden die ki AUTOS nivht angezeigt sondern nur die lichter von den autos
    was soll ich machen bitte hilft mir die busse funktionieren aber die autos nicht.


    Danke im voraus.

  • Hallo zusammen,
    da viele das Problem hatten, dass sie einige Objekte/Splines nicht mehr heruntergeladen werden konnten, habe ich mich mal rangesetzt und die Downloadlinks aktualisiert.
    Ich hoffe, dass alle zufrieden sind und weiterhin viel Spaß in Neustedt haben.

    :)


    Ich wünsche euch eine gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unterm' Profil!

  • Nach längerer Zeit Abstinenz habe ich mich entschlossen, nochmal einen Blick über die Karte zu werfen und ein Patch zu veröffentlichen.
    Was im Patch enthalten ist, könnt ihr im 1. Post nachlesen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Gurkenhau

  • Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_direction_left.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_direction_right.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_range_1.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_range_2.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_large_2.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_large_3.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_1.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_2.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_3.sco



    How to get those? They're missing from the map

    :/
  • Kann mir jemand helfen? Wollte heute die Linie 3 zum Ikea fahren. Nach dem Laden, landete ich dann an der Wolfgang-Brandt-Schule und nicht in der Behringer Straße.


    Hier ist der Logfile:



    Zur Info: Ich habe das Baustellen Addon von Hokau nicht bekommen. (...)


    Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe.



    Übrigens, die Map ist außer diesen kleinen Fehler super!!!

    ;)

    :)

    :)

    :busold:

    2 Mal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Riesenschrift ist nicht erlaubt. Logfile verspoilert. Und urheberrechtlich geschützte Dateien werden hier nicht verschickt. Bitte beachten!

  • Dir fehlen Objekte und Splines aus dem Baustellen-AddOn, welches nicht mehr zum Download verfügbar steht. Dafür bitte die Map Spitterberg herunterladen, da sind diese Sachen dabei. Das Problem wurde hier schon so oft angesprochen, es schadet auch nicht, einfach mal den Thread durchzulesen und die Suchfunktion beißt auch nicht.

    :)
  • Da die Weihnachtszeit nicht mehr lange hin ist, habt ihr nun die Möglichkeit einen Weihnachtsmarkt in Neustedt zu erleben! Weil die Chronologie-Funktion in V3.4 noch den Stand aus dem Jahr 2015 besitzt, gibt es ab sofort einen optionalen Fix:
    -->Hier Klicken!<--


    Probleme/Bugs sonstiger Art werden bei Zeiten analysiert und behoben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Gurkenhau