[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja Hallo,


    ich habe ein Problem und hoffe, dass man hier helfen kann

    :)


    Ich war gerade am spielen auf Neustedt V3 und dann mitten auf dem Weg der Linie drei ist dann irgendwie die Map kaputt gegangen.



    https://www.pic-upload.de/view-33802540/Beweis.jpg.html



    Danke und Grüße


    Hier nochmal das Logfile

  • Sei neustem sieht die Karte bei mir so aus:




    Ich bitte um eure Hilfe

    :)
  • V3.4 - Weihnachtsfix (11.11.2016)
    - Anpassung des Zeitraums für den Weihnachtsmarkt am Gemeindeplatz


    Was wird da eigentlich am Gemeindeplatz verändert in der Chrono? Mir ist nichts aufgefallen

  • Ich habe die Map mal wieder zur Abwechslung rausgekramt und muss nach langem sagen;
    Die Map ist echt spitze. Mit gefällt besonders der “Wohnpark Neumarschen“ mit den vielen Details die auf der ganzen Map verteilt sind.


    Die Linien haben eine angemessene Länge, wo man ruhig mal 2 Stunden am Stück fahren kann.


    :)