Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Eine neue AI-Group anlegen, in der nur dieser Bus-Typ drin ist und im Fahrplaneditor dieser Linie diese AI-Group zuweisen, wenn ich das richtig verstanden hab. Habe es aber selbst auch noch nicht ausprobiert.


  • Versuche doch mal die normale Ahlheim V3.1 ausm Download zu nehmen, da sind jedenfalls Einträge, wie zb "*B" drin
    Ansonsten geht ja auch jede andere, nur halt ohne Formatierung in der Matrix


    habe da keine Einträge mit *B drinnen, habe beide aus dem Download probiert, sei es normal oder Krüger ...

  • Hallo erstmal,

    :D


    Also ich habe folgendes Problem, bei mir ist diese Stelle (Abzeig Bergefurt) immer so hell, dort waren nur Nachts (!) auch weiße Sachen die ich mir bereits entfernt hatte.
    Desweiteren stand in der Logfile auch irgendwas mit dem Addon_Gcw, dieses habe ich auch noch mal neu installiert.
    Hoffen mir kann jmd. helfen.

    :)



    P.s.
    Hier die Logfile.

  • Hallo,


    Ich bitte um entschuldigung fûr mein schlechten deutsch Sprache, aber gibt's eine Lösung fûr mein problem :
    Seit einige Tage, probiere ich die Karte herunter zu laden. Aber wenn ich In Gamefront gehe, is die karte nicht mehr ferfûgbar ("dead link").


    Danke sehr !

  • yannick1971: Obviously not-German people cannot download via Gamefront. I'm not responsible for those downloads, so I will contact the one who is that he should better upload it onto another hoster.


    I live in Belgium and have downloaded the map, which is very good, via Gamefront.

  • fabian:
    Das Problem hat Dario selber.
    Weiß er auch keine Lösung.
    Das war jedenfalls die Antwort darauf, als ich das hier schon mal gepostet hatte

    ;)


    Ok, hatte mich zuerst gewundert, habe aus der Logfile etwas mit addon_Gcw herausgenommen und es nochmal neu installiert und dann noch mal Omsi Repariert.
    Aber naja, muss man sich dran gewöhnen vorerst.

    :D