Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

  • So ich habe mir die Map jetzt auch Runtergeladen, aber das einzige was ich sehe ist, ist Himmel.
    Ich hab mal die Logfile hoch geladen und hoffe das ihr mir helfen könnt.


  • Dir fehlen sämtliche Szenerieobjekte und Splines.
    Bitte lese dir die ReadMe durch (da stehen alle Sachen drinne) und installiere dir das ganze Zeug nachträglich, dann sollte alles funktionieren.

    +++ Map Berlin Tegel 2017 [real] im Showroom +++

  • Hab mir die Readme angeschaut und den link geöffnet.
    Werde aber nicht ganz schlau aus der Seite.
    Mir werden da mehrere Links angezeigt die mich aber nicht auf Downloads schicken, außerdem ist für mich auch nicht ersichtlich was ich genau Runterladen muss.
    Wäre cool wenn ihr mir da ein bisschen helfen könnt.

  • Die Seite der Addons funktioniert leider nicht mehr

    "Wer verstanden hat und nicht handelt, hat nicht verstanden." (Wang Shouren, 15 Jhr.)

  • Moin - also sowohl der Link für die fehlenden Objekte im Anfangspost und der Link für die Map an sich aus Beitrag 1044 funktionieren einwandfrei. (Stand: 8.1.2017, 11:20)

    "Do you have a death wish Kiddo?"


  • Versuche mal, in den Optionen die maximale Soundanzahl zu erhöhen, dann sollten die Fahrgäste eigentlich wieder sprechen. ;)

    Habe das Volumen schon auf maximale Soundanzahl stehen was mache ich jetzt?? ?(


    So problem gelöst habe mir die map nochmal neu runtergeladen und aufgespielt (link von 1044 der geht ohne probleme) und jetzt wird endlich im bus gemeckert

  • Ich versuche grad die benötigteaddons zu installieren aber die in der ReadMe angegebene Seite verstehe ich irgendwie nicht. :wacko: Kann mir wer helfen?


    Danke im voraus


    EDIT: Es hatt zufälligerweise funktioniert. Weil ich schon Splines und SOs installiert hatte -.-
    Ich teste mal die Map. Villeicht fahlen doch kacheln

    Gebürtiger Zittauer
    Und liebt Busse und Züge
    Ist ein ZF (Ecomat) Fan

    Edited 2 times, last by ZI-KVG Dreiländereck ().