Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Tapdance: Choose another ailist like ailist_MAN.cfg for not needing the Citaro.

    ;)


    Hydroschild: Das liegt möglicherweise daran, dass die ältere und die neuste Version der Terrain Splines nicht miteinander kompatibel sind. Mit der neusten Version der Terrain Splines gab es früher - bspw. bei der Ahlheim V2 - das Problem, dass die Zäune 10m über der Straße sind. Wenn du nun die ältere Version hast, sind die Zäune wohl 10m unter der Straße.

  • Huhu, eine echt gute erweiterung der Map.
    Vielen Dank !
    Was mir noch gefallen würde währe ein Fahrplan, z.b. als .pdf Form o.Ä.
    Ich weiß nicht inwiefern das schon in Planung ist, aber es wäre ein Wunsch von mir.
    Viele Grüße Hamburg

  • Hab was tolles entdeckt siehe Bild (KI Bus)



    Und ich hab nen Problem ich möchte gerne das der HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA gleich beim spawnen das Ahlheimer Repaint trägt .Ich meine damit nicht das ich den Bus setze
    Da ich mich damit nicht so gut auskenne seit ihr gefragt die Repaints sind ordnungsgemäß installiert.


    Update (10.9.2014 9:42 Uhr) :Endlich hinbekommen ich freu mich voll


  • Isnt Objects SN already part of this map?

  • Hallo die AVG_Ahlheim.cti sieht bei mir so aus (Spoiler)


    allerdings fehlt die Klima_Ahlheim.bmp sie war bei der Version 2.7 nicht dabei von dort habe ich auch das Repaint für den Solaris Urbino 12 III was der Version 3 nicht mehr mit beiliegt.
    Hab erstmal die Standart Kima BMP hinterlegt damit es keine Fehlermeldung gibt

  • Alexander1991


    Hier mein Logfile


  • Alexander1991


    Hier nun mein aktuelles Logfile.


  • Brauche dringend hilfe bei meinem omsi2 bleiben bei jeder map nach ner zeit die busse einfach mal so auf der strecke stehn und fahren nicht mehr weiter erst nach ner zeit wieder und es staut sich jedes mal und die Linien haben dann Verspätungen kann mir jemand der Ahnung hat vielleicht helfen??? vielen dank schonmal fürs antworten

    :)