Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads
    Map (fiktiv)


    Projektname
    Ahlheim 3.1.1


    Beteiligte Personen
    Sascha, Marc-René F., Niklas, EVAG4101, O530 Citaro, Dario


    Projektdetails
    Liebe OMSI-Community/Dear OMSI community
    ein paar Monate zu spät, aber dennoch da: Ahlheim 3.1 ist fertig und releasebereit. Folgende Änderungen sind in der neuesten Version enthalten:
    - Neue Linien seit dem Fahrplanwechsel (genaueres entnehmt Ihr bitte der ReadMe).
    - Diverse Werbelackierungen für die Ahlheimer Stadtbusse von Marc-René F.
    - Vollkommen neue Fahrpläne mit Einsatzwagen und Linienwechslern (Danke an EVAG4101)
    - Neue Lackierungen für die Citaros des Stadtbus Derenhofen
    - Diverse Behebungen kleinerer Fehler


    Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Genaues entnehmt Ihr bitte der Downloadseite und der ReadMe, dort ist alles genau erklärt.
    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit der Map und hoffen, dass euch unsere Änderungen mehr Fahrspaß bieten.

    ;)


    a few months too late we now release the current version 3.1 of Ahlheim. These are the things we changed:
    - New bus lines due to the timetable change (more detailed information is to be read in the readme)
    - Various advertisements on the AVG buses
    - Totally new timetables with fielding buses and line changes (thanks to EVAG4101)
    - New paints for the Citaro buses of Stadtbus Derenhofen
    - Various bug fixes


    Since there isn't much more to say because everything else is to be read in the readme file nothing else remains to be done but to wish you much fun with Ahlheim 3.1!


    Grüße/Regards
    Marc-René F., Niklas, EVAG4101, Sascha, Dario



    LINIENNETZPLAN / ROUTE MAP


    DOWNLOAD


    [/b]Falls ihr nicht bis auf die Downloadseite kommt, sondern bei adf.ly stehen bleibt, bitte einen anderen Browser benutzen.
    If you don't get to the download page but stay on adf.ly, please use another browser.

    Werbelackierungen für die Ahlheimer Stadtbusse von Marc-René F. und Niklas
    Fahr- und Umlaufpläne von Hellboy


    Manchen fehlen anscheinend die Einbahnstraßenschilder von David M. sowie ein Spline aus dem Addon Modern Streets. Diese sind in diesem Archiv enthalten. Dass Addon Modern Streets muss dennoch vorher installiert werden.
    Some people obviously don't have the One Way Street signs by David M. as well as one spline from Addon Modern Streets. These are now included in this archive. Nevertheless the Addon Modern Streets has to be installed before.
    DOWNLOAD - fehlende Objekte / missing objects


    Ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig, als euch viel Spaß mit der Map Ahlheim V3 zu wünschen. Wir hoffen, Sie wird nicht allzu schnell langweilig. Denn bis wir mit der vierten Version auffahren, wird es noch ein bisschen dauern.

    ;)


    Finally nothing else remains to be done but to wish you very much fun with Ahlheim V3. We hope it won't get boring too fast because it will take some time until we can show you some progress of V4.


    Viel Spaß!/Have fun!
    Das Ahlheim-Team


    Bilder / Videos
    siehe Showroom


    Copyright
    siehe Readme

  • Yuhuuuuu Endlich ist es so weit,


    probiere es gleich mal aus.
    ______________________________________________________________________


    Mein Fazit


    Eine wirklich sehr gut gelungene Map und eine tolle fortsetzung.


    Ein herzliches DANKE SCHÖN an Dario & Co.


    Von mir : Sehr Gut und ICH hoffe das es vielleicht eine Version 4 gibt .....


    Hakan72760

  • Probier's aus. Die Map ist natürlich nicht kleiner geworden und im Zentrum kann es weiterhin auf schwächeren Rechnern zu Problemen kommen. Besonders viel können wir da leider nicht ändern außer zu empfehlen andere AI-Listen zu verwenden und Verkehr und Objektprioritäten runterzuschrauben.

  • Moin,


    ich melde mich auch mal zu Wort. Ich hoffe, die Map gefällt euch. In den nächsten Tagen wird auch eine kleine Umfrage folgen, welche denn eure Lieblingslinie ist. Hat keinen tiefgründigeren Sinn eigentlich. Mich interessiert es einfach nur, welche der Linien am besten bei der Userschaft ankommt.

    ;)


    Bei Fragen und Problemen wendet euch bitte vertrauensvoll nicht an uns.

    :D


    LG Sascha

  • Wunderbare Map. Funktioniert alles super.
    Danke,und ein fettes Lob für eure Arbeit !

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:


    Schön ist es, daß ihr an die Qualität an Alheim fortlaufend anbinden konntet.

    :thumbup:


    Somit sind Alheim und Winsenburg, von großen Maps her, die besten im deutsprachigen Raum.

  • saugut, die V3. großes lob an das team

    :)

    aber eine frage: wo ist das repaint vom C2? das ist im download nicht enthalten.


    lg thomas

  • I think even though im from London, I much prefer the effort in the RHD maps than the LHD ones. Higher quality and better buses to drive. I think i'll stick with the RHD maps from now on.


    This just adds to the quality.


    Good work on bringing this map up to V3

    :)
  • ich haben den folgende fehler
    [

  • Meine Güte,
    schaut Ihr Auch mal selber nach die Fehler oder laßt ihr das nur die anderen machen.?
    Du hast nicht richtig die Strecke installiert.
    Moneypack fehlt Dir.Sceneryobjekte ebenso.

  • Für das Geldpaket kann er nichts, denn es war aus Versehen noch das aus dem Hamburg T&N-Addon installiert.

    :whistling:


    Hier eine neue global.cfg für alle, die die Fehlermeldung Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans bekommen bzw. das Hamburg Tag&Nacht-Addon nicht installiert haben:
    DOWNLOAD