Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

  • Ich hab mal 2 fragen: 1: ist die fuer omsi1 oder 2?
    2: gibt es eig den c2 solo.auch fuer omsi1?

    KVG... Mit Leidenschaft. Für Menschen. Für Regionen!:bus::busstop:


  • 2: gibt es eig den c2 solo.auch fuer omsi1?


    Ja, im Update für das 3 Generationen Addon.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • Habe das selbe Problem hier mein Logfile alle Addons die benötigt werden sind installiert


    :sd: MAN -> Macht Andere Neidisch :sd:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel Core i7-8700K 3.70GHz | 16 GB RAM | 1 TB SSD Festplatte | AMD 9 R270X 4GB DDR5

  • Ich muss sagen, dass mir diese Fehlermeldung gänzlich neu ist, weshalb ich dazu leider keine wirkliche Lösung habe.
    In der Logfile lese ich bei dir allerdings, dass der Citaro Solobus fehlt. Probier mal die MAN-AI-Liste.

  • Ich muss sagen, dass mir diese Fehlermeldung gänzlich neu ist, weshalb ich dazu leider keine wirkliche Lösung habe.
    In der Logfile lese ich bei dir allerdings, dass der Citaro Solobus fehlt. Probier mal die MAN-AI-Liste.


    Jetzt geht es Danke dir

    :sd: MAN -> Macht Andere Neidisch :sd:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel Core i7-8700K 3.70GHz | 16 GB RAM | 1 TB SSD Festplatte | AMD 9 R270X 4GB DDR5

  • Mal abgesehen davon, dass alle Autobahnen irgendwie A40 heißen... :D


    Am Autobahndreieck in bei Derenhofen (zwischen Garstfeld und Grundmühlweg) plöppte kurz vor mir aus dem Nichts ein Geisterfahrer auf der linken Spur auf (ca. da, wo sich das Heck des Busses befindet), ich schätze mal, da ist irgendwie ein Pfad nicht gesperrt.


  • Hier ist der Patch 3.0.2. Ich hoffe, er behebt die meisten der genannten Fehler.
    Diesmal kann man das Update auch einzeln laden, ohne das komplette Archiv herunterladen zu müssen. Dazu bitte Datei Nr. 6: UPDATE_auf_3_0_2.zip herunterladen.
    Viel Spaß. ;)


    DOWNLOAD


    Changelog:

    • Diverse Hilfspfeile korrigiert / Several route helpers corrected
    • Ansage Kleine Lenbachstraße funktioniert jetzt (Name der Datei war falsch) / Announcement Kleine Lenbachstraße will now be played (name of file was wrong)
    • Auf dem Bordstein parkende Autos auf der Hayerstraße und Herzogstraße geneigt / On the kerbstone parking cars at Hayerstraße and Herzogstraße tilted
    • KI-Linie 156 fährt nicht mehr zu oft/doppelt / AI line 156 does not run too often any more
    • Nachtlinien spawnen jetzt korrekt am Betriebshof / Night lines spawn correctly at the depot
    • Autos fahren nicht mehr über die Busspur auf der 153 / Cars should not drive through the bus lane on line 153
    • Autos parken an der Hauptstraße nicht mehr halb im Bordstein / Cars don't park in the kerbstone at Hauptstraße
    • Asphaltlücke an der Frankenstraße ( 158 ) gefüllt / Asphalt gap at Frankenstraße ( 158 ) filled
    • Geisterfahrer nahe Derenhofen entfernt / Wrong-way drivers near Derenhofen removed
  • Dann musst du mir sagen, welche Objekte fehlen. Dazu brauche ich die logfile.txt aus dem Hauptverzeichnis direkt nach den Fehlermeldungen.

  • ;( habe mir nach langen überlegen doch OMSI 2 gekauft weil ich auf Youtube Ahlheim so gut fand das ich auch mal drauf fahren wollte.
    Nur leider komm ich nicht zurande.


    Hab die map plus sämtliche Addons wie beschrieben gedownloadet und eingefügt jedoch bekomme ich beim laden folgende Fehlermeldung


    "Error: Fehler bei Bereichsüberprüfung amuav.cnavo.mv"


    Die kann man mit ok bestätigen. Sobald man aber ein Buss laden will wird der bildschirm schwarz die Fehlermeldung " Fehler bei Bereichsüberprüfung" kommt und im BuswahlMenü kann man nichts mehr auswählen.


    Logfile:

  • Ich habe dir mal die Ausgabe im Logfile gepostet.

    Edited once, last by G4b0 ().

  • Da steht lustigerweise gar nichts von fehlenden Objekten. Allerdings scheinen deine SimpleStreets keine Texturen zu haben. Kopier mal bitte den Ordner "texture" aus Splines\Marcel nach Splines\ADDON_SimpleStreets sowie aus Sceneryobjects\Kreuz_MC nach Sceneryobjects\ADDON_Simple Streets.

  • Cool, das hat es gebracht! Endlich kann ich se vernünftig fahren. :thumbsup:


    BTW. Ist echt ne richtig coole Map, ist bei mir ganz weit oben! :thumbup:

  • Kann mir mal bitte jemand sagen ob es denn auch irgendwie möglich ist dieses Update herunter zu laden? Wenn ich auf den Download Link klicke kommt eine Seite mit Werbung. Oben rechts in der Ecke steht dann nach einigen Sekunden "Werbung überspringen" und wenn man da drauf klickt, kommt die nächste Seite mit Werbung. Dieses Spielchen kann man endlos fortsetzen, nur das Update kann man nicht herunterladen.


    Edit: hat sich erledigt, mit einem anderen Browser ging es dann doch plötzlich. ;)

  • Hello,


    I have little things to say/question.


    First thing. VERY GREAT, AWESOME, GOOD map.


    Second thing is that i have only in alheim v3 by haltestelle hauptbahnhof very low FPS (This is the only map/location where i have jumping buses). Have anybody a fix or helping for the fix?


    I hope that somebody can helps me with the low FPS in area hauptbahnhof in Alheim.


    Great job :).


    Greats


    omsipolice12

    Helpdesk Crew of Bronsmeer Arriva
    - Bronsmeer v1.0 (Bartjk)
    - Bronsmeer V2.0 (Bartjk)


    Working on WIP map Amsterdam City
    Repaints making of GVB Company