Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hi just stupid question heheh is there comming for mb c2g skin for ahlheim colors? hehe i just love have that and feel im driving new buss in ahlheim v3 bus company

    :D

    oh yes there is problem in line 163 breitein sorry if i write wrong way where is that train over road and traffic light that is little bit high and hit my trailer and get everytime passengers out yelling im bad driver can it be fix in nexth update?

    :)
  • hey friends i bought today hamburg dlc for omsi 2 but i get that odd dirct x error for those hamburg ai cars for to ahlheim ai list?? what i do wrong and i apogolize my bad english and i dont understand well german



    error fehler bei bereichsprüfung: amuav.cnavo.mv

  • My game is freezing at the same spot every time in the map. I already tried the ailist with only MAN from the additional files.


  • Guck mal im Zip Archiv von ahlheim. Falls die datei da nicht ist dann google Addon modern Strrets und lade dir dieses dann runter da müsste es eigentlich da drin sein......




    Viele Grüße Superferdi

  • Hallo!!!
    Eigentlich erwähne ich mich hier im Forum nicht so sehr, aber hier kann ich nicht anders.


    Nachdem ich endlich alles Fehlerfrei zum laufen bekommen habe, auch durch hilfe von außen, kann ich nur sagen...Geniale Map, fahre hier wirklich gern und es macht Spaß´.
    Gibt es eigentlich zu der AVG auch noch weiter Busrepaints...das Bild ist so sehr einheitlich und auf den Bussen keine Werbung, was ja eigentlich heutzutage üblich ist!!!


    Gruß