Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Schick bitte deine logfile im Spoiler

    :)



    Hier meine log , die seite geht immer noch nicht bitte um hilfe

  • Zu der Map:
    Das hier fehlt:
    66 00:00:19 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\VKL´s Splines\Wandspline.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Zu den Addons:
    Sind die auch aktiviert? Schaue mal bitte dir den Inhalt der addon.datei im omsi hauptordner an

    ;)
  • Hallo,



    ich habe mir die map gestern gedownloadet aber bei mir kommt immer die fehlermeldung : Error:Fehler bei Berichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV


    Kann mir jemand helfen? Würde nämlich gerne auf der map fahren...

  • Hi!
    Habe das selbe Problem. Egal, welcher Browser. Liegt warscheinlich daran, das es offiziell die "MR Seite" nicht mehr gibt. heißt ja jetzt nur noch Marcels Omsi Forum.
    Bloß wo bekomme ich jetzt die restlichen Addons her ?

    :S
  • So habe, glaub ich, alle Objekte. Zumindest meckert OMSI beim Laden der Karte nicht mehr. Aber das mit der Textur passt immer noch nicht.
    Exakt das selbe Problem, wie bei der Ruhrau Map

    ;(