Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Der Patch wird unter der Versionsnummer 3.5 laufen, da es dort keine neuen Gebiete, etc. gibt. Es handelt sich bei diesem Patch nur um eine unserer Meinung nach logischere Linienführung und die Behebung einiger kleinen Fehler, die in der Zeit nach dem Release von 3.02 angemerkt wurden.

• Abend,

habe gerade die Map installiert und möchte gerne mit dem Hamburger Stadtgelenkbus 1999 VHH fahren.
    Trotz die im Ordner befindlichen Hof Dateien der Map kann ich aber bei der Fahrzeug erstellung kein Alheim Betriebshof auswählen...
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

:)

Grüße

• Guten Abend,

ich habe (scheinbar) ein Problem mit dem Yufa und Feder Objekten. Leider funktionieren bei mir die Links auf der Download Seite nicht. Ich habe die beiden Versionen mehrmals runtergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die aktuelle bekommen habe. Könnte sich bitte jemand meinen Log ansehen und ggf. aufzählen, was fehlt bzw. falsch installiert wurde. Ich wäre sehr dankbar.

LG.

• Steht doch in der Logfile, was fehlt: Sceneryobjects\FedersObjekte\Ahlheim\generic_mabeg_fis_... in allen möglichen Ausführungen. Ggf. noch mal neu runterladen und neu installieren.

• Tach,

danke für deine Antwort. Habe mir alles noch einmal geladen und rüber kopiert, leider ohne Erfolg. Daran werde ich morgen selber noch einmal etwas probieren.

In der LogFile scheinen irgendwelche Texturen zu fehlen. Die von David habe ich einfach mal neu installiert, die scheinen es aber nicht gewesen zu sein. Fehlen mir noch Texturen oder sind es nur die Haltestellen und etwas aus Yufas Ordner?

Gefixt, danke.

• guten Abend ich habe heute das Update Ahlheim 3.0.2 installiert, und bei Loading Ai bleit das Spiel hängen welches Problem ist das.