Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)





  • gleiches problem

  • Da der gute Hellboy es ja auch darf, wollte ich auch kurz einmal einmerken:


    Für die Fahrer unter uns, die mit der Map und den E Linien noch nicht so vertraut sind, können nun bei mir alle Umläufe, welche E-Linien enthalten sehen ;)
    Ne genug geredet. Falls es jmdn interessiert oder Interesse hat:
    In meinem Thread findet ihr alle Umlaufpläne der AVG


    hier

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gestern diese Map Installieren, soweit so gut funktioniert auch alles. Wenn ich aber beim Betriebshof Siegfriedstraße starten möchte befindet sich dort ein Riesen loch. Irgendwas wird fehlen, ich weiß aber nicht was. Habe alles nochmal Installiert und habe heute weil ich nicht weiter wusste Omsi neu Installiert. Habe mir alles durchgelesen, dennoch ist der Fehler weiterhin da. Was habe ich übersehen??


    Ich hoffe sehr das mir einer Helfen kann. Vielen dank im vorraus.




  • Da ist der Fehler. Das ist das Zaun-Set von GräfSteyr. Das sollte es im alten OMSI-Forum geben. Einfach mal suchen. ;)


    LG

  • hallo habe ne kurze frage seitdem ich die neue version installiert habe sind meine busse nur noch weiss ki busse genauso hoffe mir kann einer helfen

  • Dann hast du irgendwas falsch gemacht?
    Welcher KI-Bus ist denn weiß?


    Und dann häng mal deine AI-List im Spoiler mit an


    Dann hast du irgendwas falsch gemacht?
    Welcher KI-Bus ist denn weiß?


    Und dann häng mal deine AI-List im Spoiler mit an


    Es sind nur die O530 KI Busse weiß. Anbei meine Ailist im Spoiler


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Das mit den weißen O530 Solo Bussen habe ich auch...
    Wurde vor wenigen Wochen schon thematisiert und keine Lösung (bisher) gefunden.

    Dieser User ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Für nähere Informationen Besucht sein Profil!


    [Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar,
    da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der
    GEMA nicht eingeräumt wurden.]

  • Das mit den weißen O530 Solo Bussen habe ich auch...
    Wurde vor wenigen Wochen schon thematisiert und keine Lösung (bisher) gefunden.


    Die weiße busse sind nun weg. Hab aber das Problem das die Busse nur noch die linie anzeigen aber kein Fahrziel ?(

  • Öffne die AI-List und ersetze überall das "Ahlheim 3" durch "Ahlheim 3.1"


    Vorher:

    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. AVG Solobus
    3. Ahlheim 3


    Nachher:

    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. AVG Solobus
    3. Ahlheim 3.1

    OMSI (2), weil´s geht! 8)