Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe nun alles installiert gehabt, selbes Problem weiterhin. Manche Kacheln fehlen einfach.
    Hab das selbe Problem eben auch wieder gehabt, auf der SB12 von Kranenburg kommend, direkt hinter der Haltestelle Stadtgartenring.



    Auch hier wieder:
    "695 21:08:15 - - Error: In map file "maps\Ahlheim 3.1\tile_3_1.map" there was an error in line 2472!"
    Ich glaube, damit hängt das zusammen..

  • Wieder dasselbe Spiel wie vorher: in der Zeile darüber steht, was fehlt.
    In diesem Fall "Sceneryobjects\folti\holzmeimer.sco"
    Das Prinzip in den Logs, ist -zumindest für fehlende Sceneryobjects (.sco)- immer ähnlich. In der Zeile über dem "Error in Zeile XY" steht das Scenerypbject, das Omsi vermisst.


    Aloha,
    Sven

  • Aber kann das der Grund dafür sein, dass manche Kacheln einfach mal komplett fehlen und auch nicht befahrbar sind und nichts? Theoretisch müsste in dem Fall doch nur ein popliger Holzeimer fehlen und nicht eine ganze Kachel... Wäre mir jedenfalls neu.

  • Hallo!


    Kann mir mal jemnad Helfen?


    Ich finde die IBIS Daten für die E Wagen nicht. Kann sie leider nicht in die IBIS eingeben.


    Aufe dem Fahrplan stehen zwar die Routen, aber welchen Nummern ich für die Linie eingebn muss leider nicht.


    Bitte mal um die Eingaben.


    Vielen Dank

  • Tach auch,


    alle User, die Probleme mit dem Download über Gamefront haben, schreiben mir bitte eine PN. Ihr kriegt dann einen Link von mir zugesendet. Bitte stellt erst sicher, dass der Download über Gamefront wirklich nicht funktioniert, bevor ihr mir eine PN schreibt, da der Download über Dropbox nicht viel Traffic verträgt. Alle Zusatzdownloads müssen weiterhin über die normalen Downloadlinks heruntergeladen werden!


    LG Sascha


    Good afternoon,


    all users who have problems with downloading the map via Gamefront are required to write a PM to me. You then get a separate download via dropbox. Please make sure that the download via Gamefront really doesn't work properly before writing a PM as the download via Dropbox doesn't stand too much traffic. All additional content is still to be downloaded via the usual download links!


    Regards Sascha

  • Bei mir fehlt eine Tile bei der Station Heerstraße der Linie 153.
    Hat sich schon durch die PN Konversation zwischen Dario und mir gelöst

    Einmal editiert, zuletzt von OMSIFan190998 ()