Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!
    Erstmal Vielen Dank für diese wahrscheinlich sehr tolle Map! Ich habe allerdings ein Problem. Wenn Ich einen Bus spawne, kann ich mit ihm anfangen, eine Route zu fahren. Nach ein paar hundert Metern lädt die Map allerdings nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Wahrscheinlich liegt es doch daran, das Ich mir die fehlenden Objekte nicht runterladen kann. Könnte sie jemand woanders hochladen und mir den Link zukommen lassen?


    LG

  • So Leute, Ich habe hier jetzt mal meine Logfile gepostet. Bitte helft mir, Ich weiß nämlich nicht weiter... Ich danke euch schon einmal im vorraus.

    :)
  • 152 18:32:09 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\folti\leitplankenpfosten.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Da fehlen die folti-Objekte


    Sceneryobjects by folti 1.2 (Rohbauten, animierter Kran, Bauzaun, Tunnel, Fahrkartenautomat, Mülleimer) [Update 20.1.13]


    Zitat

    216 18:33:02 - - Error: Fehler in Konstantendatei vehicles\Citr_BX\\script\AI_constfile.txt, Befehl 5
    217 18:33:02 - - Error: '0.5' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E
    218 18:33:02 - - Error: You want to create vehicle vehicles\Citr_BX\BX.ovh - it is invalid!
    219 18:33:02 - - Warning: Could not add unscheduled AI vehicle!


    Das sind die original OMSI2 KI Farhzeuge. Repariere dein OMSI mal über Steam.

  • Hallo! Zuerst dachte Ich, es hätte sich erledigt, aber dann gabs ein und den selben Fehler... Vllt. Könnt ihr mir ja nochmal helfen

    ;-)
  • 403 13:01:03 - - Error: The file "Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_03.sco" could not be loaded!
    Da musst du dir diese Zäune runterladen *DOWNLOAD*, allerdings musst du bei Areosoft angemeldet sein, um dieses Archiv runterladen zu können.


    450 13:02:30 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.sperrwirkung_gang5)" (vehicles\Solaris BVG\\script12\zf-ecomat-4.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    451 13:02:30 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.drehmomentbegrenzung_gang5)" (vehicles\Solaris BVG\\script12\zf-ecomat-4.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    452 13:02:30 - - Error: Fehler: im Befehl [...]

    Es scheint so, als hättest du dir irgendetwas in deinem Solaris ZF kaputt gemacht. Hast du versucht etwas daran selbst zu modifizieren?
    Allerdings hat dieser Fehler für gewöhnlich keine Auswirkung auf das laden der Karte. Was passieren kann ist, dass entweder der Bus nicht lädt, oder OMSI abstürzt.


    LG
    Mustaang

  • Ich habe wieder ein neues Problem.. Könnt Ihr mir bitte helfen ? Danke im Vorraus.


    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Richtig verspoilert.

  • Muss Ich alle herunterladen oder nur bestimmte?
    Darf Ich vorstellen: Ahlheim ..


    Hier nochmal die Logfile:

  • 131 19:13:12 - - Error: The file "Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun4o.sco" could not be loaded!


    Zäune für den Omsi (Fences) - Reloaded V1.0


    131 17:32:29 - - Error: The file "Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_IT_C\generic_mabeg_it_c_base_small.sco" could not be loaded!


    Natürlich nur die MABEG IT C.. sagt doch schon der Dateiname, oder?
    *Direkt Download*


    Falls es immernoch nicht funktionieren sollte lass mal MapTools rüberlaufen

    ;)


    MfG Mustaang