• Na ihr da draußen


    ich hab im Splineorder von Ruede (ich denke mal der ist von Rüdiger) einen "Zufallsgenerator" gefunden und wollte mal wissen wofür der ist.


    Falls es jemand von euch weiß könnt ihr mir es ja mal schreiben.


    L.G. S.C.O.F.

    SIGNATUR WIRD GELADEN...

  • Die closecheck ist da, wenn omsi auf einmal abgestürzt ist. Dann kommt bei ein Neustart von omsi eine meldung ob die Einstellung für den Multithreading.

    OMSI 2 | 2.2.013, weil's endlich wieder geht

  • Ja, wenn diese Datei beim nächsten Start von OMSI existiert, wird die entsprechende Meldung angezeigt. Umkehrschluss: Sie wird nicht angezeigt, wenn sie nicht existiert.

  • kann man diese datei löschen das das nicht mehr am anfang kommt?


    nein, da diese sich nach jedem schließen löschen tut & falls mal nicht ist omsi davor abgestürzt.


    klar kannst du dann die datei von hand löschen, aber das dauert länger als in omsi auf nein zu klicken

  • Naja, man könnte sich eine Batch-Datei anlegen, welche erst diese Datei löscht (sofern vorhanden) und danach die Omsi.exe aufruft. :)

    It's not a bug, it's a feature.

  • und wie kann man den zufallsgenerator an eine Spline anschließen?


    Der is ja dazu da das Die straßenschäden zufällig dargestellt werden.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt