Wie lange haltet ihr beim Spielen aus?

  • Es war schon einmal mehr... Früher bin ich auch gerne mal einen kompletten Nachtexpress Kurs gefahren (incl. Ein/Ausrücken) in Realzeit zu Real Zeit... Aber heute, kommt drauf an - zwei, drei Runden. Je nach dem, wie viel ich Schaffe...

    Remember: Walk without rhythm and we won't attract the worm.

  • Wenn Frau und Kind außer Haus sind und ich viel Zeit habe, dann ist durchaus ein Originaldienst in Spandau drin. Natürlich ohne Uhr vorstellen. ;)

    U-Bahn fahren heißt Zeit ersparen!

  • Mach ich ganz ähnlich. Meistens in den Ferien wenn mal der eine oder andere Tag dabei ist wo keiner was von mir will usw, dann Fahr ich auch mal ne 8-10 Stunden schicht mit immer wieder langen Pausen. Diese sind meist Modifiziert. Z.B. Sonntags auf Tettau mit Linienwechslern und Kurzläufern von 13:25 Uhr bis 23:59 Uhr :D Apropos... muss weiter 8342 =>Kronach XD

  • Also in den Ferien (wenn nix mit Schule ist) dann immer wenn ich Lust und Laune habe.
    Wenn Schule ist dann max. 30 min.

  • Wenn überhaupt dann in der Woche mal eine halbe Stunde auf Bremen. Gladbeck wenn überhaupt mal zum testen aber ich bin da eher der "Erschaffer" als der Buh-Mann der Fahrgäste :D
    Kann mir aber schon vorstellen wenn ich mehr Zeit hätte mal auch ein wenig mehr zu fahren.


    Gruß Kevin

  • Eine 24 Fahrt könnte ich sicherlich nicht machen... da kippe ich irgendwann um...


    Aber meist bin ich bei guter Laune an die 2 Stunden unterwegs.

    NASA- up in space with the new Delta Heavy IV

  • Mein Rekord besteht auf der Teltow 4.0, mit nem DD auf der N10, vom einsetzen um 0.20 (oder so), bis knapp 3.50, wahr echt hart hab ich anschließend gemerkt ^^


    Es wurde sogar schon wieder hell, im Spiel und draußen

    Es lebe die Berliner Notfallrettung.

  • Ausgerü

    mit nem DD auf der N10, vom einsetzen um 0.20 (oder so), bis knapp 3.50,



    Mit dem SD 75 ausgerückt 0:50 und eingerückt 5:12... :D Und das ganze in Spandauf dem 13N/1

    Remember: Walk without rhythm and we won't attract the worm.

  • 2 Minuten, ganz einfach weil: ch so nen schlechten PC habe, dass omsi so einfach ke.inen spaß macht

  • Bei mir kommt es auf die Laune an. Meisten ist es so , dass wenn ich einen total stressigen Tag gehabt habe nur 5 min spiele und dann schon kein Bock mehr habe.
    Komischerweise werde ich von meinen Mädels hier geärgert und angezickt, dann setz ich mich vor den Blechkasten und spiele dann schonmal 2 - 3 Stunden oder zwischendurch wenn ich im Büro sitze und mir der Kopf vor lauter Rechnungen wieder qualmt. Aber wie es dann so ist, klingelt das Telefon dann sturm.

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!

  • Hätte man auch mal 'ne Umfrage mit dazuklemmen können... Unter der Woche fahre ich nicht mehr so häufig und wenn dann auch höchstens 1-2 Stunden. Am Wochenende können es, wenn's Laune macht, auch mal drei Stündchen oder vereinzelt sogar mehr werden. Ne Nacht um die Ohren schlagen würde ich mir wegen OMSI aber nicht. ;)

    It's not a bug, it's a feature.

  • Ich bin eher so der nachtaktive omsiplayer da kann es sein das ich um 20:30 anfange und um 4:15 feierabend mache... unter der woche fahre ich so gutbwie.nie da.ich schule.habe

  • Je nachdem, manchmal, fahre ich nur auf einer map, aber dafür immer ne andere linie und einen anderen bus.
    Manchmal auch, mehrere maps oder busse.


    Nachts fahren kann ich nicht.

    OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D