[OMSI 2] Wankendorf AOVB Version 2/Patch 02.02.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir wird wenn ich auf den Link klicke das hier angezeigt:
    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, webmaster@download.wankendorf.aovb.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log.


    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

  • Hallo ich habe ein problem mit dem Addon ich bekomme es zwar heruntergeladen aber nur für AMS und nicht für zip. da bei mir der Addon Mananger nicht funktioniert bringt es auch nix es mit diesem zu versuchen kann mir jemand die dateien vllt. schicken oder mir vllt. etwas empfhelen ?

  • Mahlzeit,


    der Downloadlink für die Map funktioniert nicht.

    :(

    ?(

    :(


    Es erscheint die Meldung:


    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request usw.

    :(

    :(


    Bitte um Hilfe


    Danke


    MfG


    Stephan

  • Hallo ich habe ein problem mit dem Addon ich bekomme es zwar heruntergeladen aber nur für AMS und nicht für zip. da bei mir der Addon Mananger nicht funktioniert bringt es auch nix es mit diesem zu versuchen kann mir jemand die dateien vllt. schicken oder mir vllt. etwas empfhelen ?


    Du kannst diese *.ams Datei mit Winrar öffnen und entpacken.

    ;)
  • Hi ja habe ich versucht aber er macht es nicht auf !

    Hi
    Versuch mal, die Dateiendung um zu benennen. Wenn die Datei XXX.ams heißt, einfach unbenennen in XXX.zip . Also das ams, in zip umschreiben.
    Dann kommt eine Meldung, die du mit OK bestätigen kannst. Dann sollte es gehen

    ;)


    Stimmt, der DL Link geht echt nicht mehr. Ich konnte vor 2 Tagen noch downloaden.

    :huh:


    Kann jemand was über die IBIS Codes sagen?
    1-8 ist ja noch einfach, aber der code für N2 fehlt mir noch.

    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von dirk79gt () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Jetzt wo ich die Zeit habe, stellte ich fest, dass die Datei nicht komplett heruntergeladen wurde. Erst sagte mir das RAR-Programm, dass eine Audio-Datei nicht komplett geladen wurde. Ich probierte es trotzdem aus und stellte fest, dass mir die .hof-Datei fehlt. Auch diese wurde nicht heruntergeladen.


    Jetzt wollte ich es mit dem Downloaden nochmal versuchen, doch jetzt bekomme ich keine Verbindung zum Server. Wahrscheinlich nur zeitbedingt. Ich kann warten. Was mir nur letztens beim Downloaden aufgefallen ist, dass mir das komplette Datenvolumen nicht angezeigt wird und auch nicht die Ladezeit, wie es sonst immer ist. Ist es in diesem Fall trotzdem richtig?


    Ansonsten, Deine alte Map war gut, deshalb freue ich mich schon auf das neue Disign.


    Bis dahin.


    Teppey71

  • Hallo,


    damit ich hier auch mal aktiv werde: Wenn es technische Schwierigkeiten geben wird, könnt ihr mich gerne ansprechen, denn ich bin für den Download verantwortlich bzw. ich habe die Seite erstellt und verwalte das Ganze. Der Sparky wird das Ganze auch nochmal in den Startpost schreiben. Also wenn der DL mal nicht funktioniert, könnt ihr mir gern eine PN schreiben. Ich habe den Fehler behoben und der alte Link funkioniert wieder vollständig.


    LG


    Marcel

  • Eine neue Version der Map wurde hochgeladen!
    Sie behebt den Fehler der fehlenden Kacheln in einigen Bereichen

    hi
    jetzt muss ich ja doch mal fragen..... muss ich jetzt die komplette karte neu runterladen oder gibt es nur einen update (zusatz) link ?
    und wenn ich schon mal dabei bin. mir fehlen der linienplan und die passenden ibicodes für die linien und die einsatzfahrten

    :rolleyes:

  • hi
    jetzt muss ich ja doch mal fragen..... muss ich jetzt die komplette karte neu runterladen oder gibt es nur einen update (zusatz) link ?
    und wenn ich schon mal dabei bin. mir fehlen der linienplan und die passenden ibicodes für die linien und die einsatzfahrten

    :rolleyes:


    Neu runterladen bitte

    :thumbup:
  • Moin zusammen,


    habe mir heute nachmittag die Map mit den Addons runtergeladen, ohne Probleme und schon mal die Linie 1 vom Tengener Groden zum Krankenhaus und zurück gefahren ... tolle und abwechslungsreiche Map ... Tolle Arbeit!!