3 Generationen GN2 Kein Fahrgastgeräusch

  • Servus, und zwar habe ich im GN2 Keine Fahrgastgeräusche sprich kein Laufen kein, Guten Tag nichts. Bringt es was die Soundanzahl zu erhöhen um das weg zu bekommen?


    Es ist nur bei diesem Bus.

  • Ja gut danke. :) Zugegeben ich war ein bisschen faul alle Seiten zu durchsuchen. :D

  • Hallo,


    bei mir tut sich nun das selbe Problem auf. Hab jetzt zwischenzeitlich die Geräusche auf max gestellt, aber meine Fahrgäste sind trotzdem ruhig. Zur Zeit liegt die Soundanzahl bei 500... bin gerade etwas ratlos.


    Grüße vom Omsihof

  • Auch einen Fahrplan gewählt? Beim 3 Generationen ist es Bedingung, dass ein Fahrplan ausgewählt sein muss, dass überhaupt ein Geräusch kommt, die Lautstärke geht dann über die Fahrgastanzahl.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--