Drei Generation Update 1.10

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Theoretisch sollte es immer eine Möglichkeit geben, sich seine Logindaten per eMail zuschicken zu lassen. Wenn man aber gar nichts von beiden weiß (was ja auch schon recht seltenses Ereignis ist

    :huh:

    ), sollte man mal mit dem Support kontaktieren. Die können Dir besser (oder überhaupt) helfen, als wir.


    edit
    Allerdings frage ich mich gerade, wie viele eMail-Adressen Du bestitzt, wenn Du nicht mehr weißt, welche Du verwendet hast

    8|

    Ich würde dann mal meine erste angesprochene Möglichkeit probieren und Dir das Passwort zuschicken lassen, in dem Du einfach all Deine eMail-Adressen ausprobierst. In irgendeinem Postfach wird sich dann doch eine eMail finden

    ;)
  • Servus,


    hat jemand ne Ahnung wo man bei der Aerosoft-Database nach dem Update sucht. Weil ich finde es nicht.


    Danke im Vorraus


    Gruß speedportable

  • hat jemand ne Ahnung wo man bei der Aerosoft-Database nach dem Update sucht. Weil ich finde es nicht.

    Aerosoft-Database bedeutet bestimmt eine Download-Version, oder? (ich hör den Begriff zum ersten Mal

    :D

    ).


    Wenn dem so ist, dann musst Du Dich einfach im Download-Shop anmelden und unter Deinem Konto Deine Downloads heraussuchen. Dann klickst Du einfach auch das 3Gen-AddOn und unten stehen dann die Links bereit. Einmal 3 Server für das eigentlich AddOn und 3 weitere für das Update

    ;)


    Allerdings kann es durch irgendwelche Probleme mit den Servern dazu kommen, dass Du Dich (wie ich vorhin) nicht anmelden kannst, oder wenn es geht, Du dann ewig warten musst

    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von OMSIfan91 () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

  • Möchtest du den "Link" zu dem "Addon" haben?

    Ich glaube eher, er erbittet es für das "Update"

    :D


    Dafür muss man doch einfach nur auf Aerosoft gehen, sich anmelden und schon kannst es Dir (wenn Du das AddOn auch aktiviert hast) downloaden. So schwer ist es doch eigentlich gar nicht

    :huh:
  • Hast Du das AddOn mit dem Aerosoft Launcher aktiviert? Dann kannst Du es darüber machen, in dem Du links in der Liste auf "OMSI 2 - Drei Generationen" und anschließen oben rechts auf "Update" klickst

    ;)


    edit
    Da hab ich zu spät bemerkt, dass es für dieses AddOn wohl nicht funktioniert

    :pinch:
  • @OMSIfan91: Passt schon mit dem Download. Ich habe das Update 1.10 um 21 bis 22 Uhr heruntergeladen, also geht alles. Worüber ich halt dummerweise nicht nachgedacht hatte. Über den Aerosoft-Launcher zum Downloadportal zu gelangen wo ich das Addon gekauft habe. Und natürlich war auch der Server wieder überlastet (paar Stunden zuvor)


    Gruß speedportable

    :D
  • Hallo, ich hab auch das Problem mit dem Douwnload im Aerosoft-Launcher, er zeigt mit zwar an, das mein Addon aktiviert ist und das es ein Update gibt, allerdings gibt er es mir zum douwnload nicht frei. Weis jemand was ich da machen kann/muss ?
    Danke

  • Man bekommt das Update !nur!, wenn man sich im Aerosoft Downloadshop anmeldet (Mit dem Account, mit dem auch der Kauf getätigt hat), dann klickt man auf seine Bestellungen und dann kann man dort das Update kostenlos downloaden.


    MfG Nick


    PS: Wenn dort keine Bestellung von dem 3Gen Addon steht, dann eine eMail an Aerosoft mit der Kaufbestätigung.