Solaris Urbino 12 III (V.3.01) by CNB-Projekts / OMSI 2 / Update 30.09.14

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann mir wer sagen, wie ich die Spiegel flüssig bekomme ?


    mfg.

    :)


    Wäre ich "du", würde ich die "7z"-Datei erstmal öffnen, Augen aufmachen und mal überlegen, wofür die diversen Unterordner nebst der Benennungen (wie z.B. "Alternativversion (Flüssige Spiegel)") sind, weil diese da nicht ohne Grund ihr existenzielles Dasein fristen.....also wäre ich "du"....nur ich bin ja nun nicht "du"....verstehen se?

  • Ich habe mal ne frage...


    warum laggt der Bus bei mir?


    ich starte die Elektrik und der fängt an rumzuspringen... Sogar auf Challange for Fränkel


    Bei uns hüpft da garnis, ändere mal deine OMSI-Einstellungen.
    Und was hat das Ganze jetzt mit Fränkel zu tun?

    8|


    Der Bus ZIEHT STARK FPS!


    Schrei nicht so hier rum!
    WENN HIER IM THREAD JEMAND BRÜLLT SIND WIR DAS!

    :!:




    Eigentlich wollte meine Wenigkeit ja garnix mehr schreiben zu einem Thema, wo meist eh keiner zuhört aber ich probiere es zum geschätzten hundertdrölfmillionstenkommasiebendreiperiodeeinsten Mal in der Hoffnung, dass mal diese ständigen "Performance-Diskussionen" hier enden mögen und das folgende Zeilen mal registriert werden..


    Passte auf:


    Es mag sein, dass der Bus etwas stärker den PC fordert als manch anderer, das streiten wir nicht ab, aber bedenkt mal bitte, dass er auch mit einer der "ersten Busse" war, die für OMSI convertiert wurden und unter welchen Umständen "wir" das Ding noch rausgehauen bzw. überarbeitet haben, es gab leider KEINE Option mehr die Polys oder Ähnliches zu reduzieren wegen fehlender Blend-File des Menschen (coffee0341), der den Bus begonnen und sich später ohne Grund, Rückmeldung oder Ähnliches auf gut Deutsch "verpisst" hat...alles andere ist Geschichte, die den Rahmen sprengen würde und die wir auch einfach nur hinter uns gelassen haben wollen.


    Ich bin daher diese Quängeleien mittlerweile einfach nur noch Leid und sag daher auch nicht mehr wirklich viel hier im Thread...,,der Satz da oben war eigentlich bereits wieder zu viel, weil es eh nix bringt, da gut 5/6 (grob geschätzt) der User hier im Thread eh nicht mitlesen oder bereits ihre Meinung haben....dazu ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade mittlerweile..... so far.....

    :sleeping:


    LG Andi

  • Kleiner Tipp von mir: Thread schließen, damit keiner mehr (die immer wieder bekannten) Fragen/Kommentare schreibt. Habe ich auch so gemacht bzw. ignoriere Fragen, deren Antworten in dem Thread bereits aufgeführt ist.

  • Kleiner Tipp von mir: Thread schließen, damit keiner mehr (die immer wieder bekannten) Fragen/Kommentare schreibt. Habe ich auch so gemacht bzw. ignoriere Fragen, deren Antworten in dem Thread bereits aufgeführt ist.

    Hallo Roland,


    Ja, da stimme ich dir durchaus zu, was die o.g. Problematik angeht nur leider bestünde dann auch für die User mit "nachvollziehbaren Fragen" generell das Problem, dass sie gänzlich auf Hilfestellung unsererseits verzichten müssten...


    Optional könnte man zwar die wichtigsten Fragen und Antworten in Post 1 setzen um dem vorzubeugen, nur das liest dann auch wieder kein Mensch...


    LG Andi

  • Könntest du bitte erstens deinen Inhalt, den du vermitteln möchtest, nicht immer in den Titel schreiben und zweitens ein bisschen ausführlicher, was du überhaupt willst?
    Es jetzt schon der zweite Post von dir, wo ich nicht verstehe, was du uns mitteilen möchtest.
    Grafik Busse? Was ist das denn? Grafik ist doch keine Marke
    Amateurs? Meinst Amaturen?
    was man? ja weiß ich auch nicht, man


    Ordner Vehicles ausm Download in dein OMSI Verzeichnis verschoben? Readme gelesen?

  • habe erste link runtergeladen und anuf Omsi 2 geschoben Grafik Busse und Amateurs sind bei mir weiß was kann ich TUN


    Hallo Nico61,


    es ist doch sehr schwierig ein Zitat einzufügen, was als Überschrift gepostet wurde.... *räusper*


    Zur Antwort auf Deine Frage werde ich mich natürlich sehr bemühen, dass ganze verständlich zu formulieren, da Du Dir bei Deiner Frage auch so verdammt viel Mühe gegeben hast.


    Alsoooooo, lass überlegen....:


    1 Du musst ziehen Hoster runter
    2 aufmachen gepacktes Dingsbums Maus Omsi 2 Ordner Vehicles rein
    3 Texturen dabei bunt
    4 Omsi 2 Einstellungen tausch wohl was falsch oder Ordner nicht richtig


    Hoffe, das ist so für Dich lesbar. Sollte dies nichts helfen, empfehle ich einen Satzbau- und Grammatikkurs, damit wir Deine nächste Frage besser entschlüsseln können...

    8|


    Ich gehe derweil mal wieder nach dem neuen Langenscheidt "Deutsch-Omsiforumanisch / Omsiforumanisch-Deutsch" Ausschau halten, das verdammte Ding kriegt man einfach nirgends mehr, ist vermutlich ausverkauft...

    ?(


    LG Andi


    P.S. wer hier Ironie gefunden hat, darf sie wie immer gerne auffressen.

    ;)

  • Ich habe eine Frage. Bei mir Schildert der Solaris 18 und 12 Nicht! Die Fahrgäste steigen zwar ein, aber Die Matrix ist Grün. Ich habe es auf der Map Grundorf und Spitterberg ausprobiert. Bei beiden Map's das selbe Problem.

  • Hallo ich wollte euch mal fragen wie ich bei diesem Solaris die 3. Tür freigeben/öffnen kann? Denn der Fahrgast drückt ich halte an der Haltestelle an und dann geht sie nicht auf. Habe dann die ganze Zeit den Haltewunsch von der 3.ten Tür im Display

  • Du meinst den SU18? Wenn ja, FALSCHER THEARD. Wende dich im richtigen Theard. Wenn er geschlossen ist, must du ein neues Supportthema aufmachen, aber dies ist ein anderer Solaris Urbino 12 und einen SU18 gibt´s hier nicht.