Ich habe Probleme bei der Gladbecker Map ich kann jede Hof datei anzeigen lassen in der Matrix nur wenn ich Galdbeck fahre zeigt er mir keine Linien an
Solaris Urbino 12 III (V.3.01) by CNB-Projekts / OMSI 2 / Update 30.09.14
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Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
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Keine Ahnung, nutze die Map nicht aber dürfte wohl eher an der Hofdatei liegen als am Bus, da ja alles andere bei dir geht.
Ggf. teste es mal, indem du die Linie und das Ziel über das Menü eingibst.
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Oder die Gladbeck Hof-Datei ist nur für bestimmte Matrix anzeigen. Gegebenenfalls mal miki anschreiben.
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Bitte mal in der ReadMe gucken. Da ist es mit Bildern beschrieben.LG
Julian
Habe ich gemacht, aber in der Readme wird auf dem Bild Gezeigt was das A/C Modul ist, aber nicht wie es funktioniert. Würde es dort beschrieben müsste ich nicht fragen.Danke
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Die Gladbeck-Hofdatei verwendet bei einigen Linien Krüger-Bitmaps, die findet die im Solaris eingebaute Krüger++-Anzeige natürlich nicht, weil sie nicht für sie gedacht sind.
Ziele ohne eingetragene Bitmap-Datei funktionieren problemlos. -
Hallo,
eine Frage kann mir jemand bitte Helfen,
wo finde ich für diesen Bus die passenden Hof Dateien -
Verwende einfach die Hofdateien des SD 200/202 oder die des NG.
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Die Gladbeck-Hofdatei verwendet bei einigen Linien Krüger-Bitmaps, die findet die im Solaris eingebaute Krüger++-Anzeige natürlich nicht, weil sie nicht für sie gedacht sind.
Ziele ohne eingetragene Bitmap-Datei funktionieren problemlos.
das ist sehr komisch. Normalerweise kann er auch Krüger bitmaps darstellen. (siehe Trailer)LG
Julian -
Hallo ,
und wie bekomme ich die Logos ( Tasse usw. )
und wie erhalte andere Farben in der Matrix ( weis ) Schrift -
das ist sehr komisch. Normalerweise kann er auch Krüger bitmaps darstellen. (siehe Trailer)
Möglicherweise war meine Aussage etwas verwirrend, Krüger-Bitmaps sind es ja so oder soAlso: Liegen die Bitmaps direkt im Ordner \Anzeigen\Krueger\, findet der Bus sie nicht. Erst, als ich sie im dortigen Unterordner \230x32\ (dort liegen ja auch die Ziele aus dem Trailer) ablegte, funktionierte es. Es kann natürlich sein, dass es mit den Bitmaps aus Gladbeck klappt, wenn man sie in diesen Unterordner verschiebt, das habe ich nun nicht probiert.
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Hallo ,
und wie bekomme ich die Logos ( Tasse usw. )Siehe Post 1...
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Hi, ich bin ziemlich neu was OMSI 2 angeht.
Habe mir diese Mod geladen. Funktioniert auch soweit alles. Nur leider sagt er bei mir immer Route falsch.
Kann mir da wer weiter helfen was ich vergessen habe ?
Vielen dank
-------------- EDIT --------------------------
Ah ok nach einer weile google hab ich das Problem gefunden.
Oh man an manchen punkten muss man echt Studiert haben bei den Spiel ..... -
Heey,
Ein schöner Bus der mir viel Fahrspaß bereitet
Vielen Dank Grüße
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Ein sehr schöner Bus
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Hallo OMSI Freunde,
da ich den Bus Solaris Urbino 12 III ( V.3 ) habe,habe ich diesen Fehler an der Heckscheibe endeckt die nicht richtig angepaßt wurde !
Hoffe das dies mit einem Update verbessert wird,sieht nicht gerade schön aus.
DankeLG SpielerMap1
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Dabei dürfte es sich um eines dieser in einer ganz bestimmten Datei erwähnten Löcher handeln, die man nur findet, wenn man sie sucht.
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Glaube das der Kommetar überflüssig ist, das war zufall das ich dies endeckt habe, und nicht gesucht habe
Bitte mir solch eine Unterstellung zu verbieten o.k . DankeLG SpielerMap1
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da ich den Bus Solaris Urbino 12 III ( V.3 ) habe,habe ich diesen Fehler an der Heckscheibe endeckt die nicht richtig angepaßt wurde !
Hoffe das dies mit einem Update verbessert wird,sieht nicht gerade schön aus.
Lies mal folgende Zitate (Hervorhebungen zur Klarheit von mir):Wie versprochen erhaltet Ihr heute die finale und entgültig letzte Version vom Solaris Urbino 12 III.
Dieser Thread wird offen bleiben, ich weise allerdings darauf hin, dass für uns selbst hiermit das Projekt "Solaris"
offiziell und entgültig abgeschlossen ist.- ich sagte bereits in Post 1 "keine weitere Arbeit mehr am Bus" bzw. "No Support" [...]
- seid ihr euch eigentlich im geringsten Maße bewusst darüber, wie verdammt schwierig es war, überhaupt noch was am Bus zu machen ohne Originaldateien zur Bearbeitung in Blender? [...]
- können sich die Herrschaften bitte einfach mal drüber freuen, dass sie überhaupt noch eine Version 3 bekommen haben? Diese Version war unter den gegebenen Umständen schwierig genug umzusetzen -
Perfekt zitiert, besser geht nicht - vielen Dank
als kleine Ergänzung an "SpielerMap1", da er es wahrscheinlich beim "durchlesen" der beiliegenden Dokumentation versehentlich "überlesen" hat...
Auszug Doku:
Bekannte Bugs:
· 2-3 Lücken, welche von innen nach außen zu sehen sind, sind uns bekannt, waren allerdings aufgrund des doch sehr
komplexen Models nicht zu entfernen ohne wieder Einfluss auf die Repainteigenschaften des Busses zu nehmen.
Ein gutes Repaint-Template war uns an der Stelle jedoch wichtiger als 2-3 Lücken, die man nur im Innenraum sehen kann…. und auch nur, wenn man sie sucht.
· Kein Dreck am Nummernschild vorne und an den Reifen und FelgenBeste Grüße
Andi -
Ach nee, kein Bock, Eintrag daher wieder gelöscht ...
Könnt ihr oder jemand anderes vielleicht an der roten Markierung noch eine Tür einbauen, währe Großartig!falls der link nicht geht : http://www.directupload.net/file/d/3749/3nkgy4u6_jpg.htm
gute Idee, hab das gerade mal verbaut, sieht aber blöd aus, deswegen hab ich auch gerade keine Lust, das zu veröffentlichen...ähm...nö...will nicht...