Solaris Urbino 12 III (V.3.01) by CNB-Projekts / OMSI 2 / Update 30.09.14

  • Hallo ich wollte mal wiesen ob man denn Solaris urbino mit led hinter Scheinwerfern machen könnte und mit Auspuf wenn ihr bilder brauch dann meldet euch


  • Hallo ich wollte mal wiesen ob man denn Solaris urbino mit led hinter Scheinwerfern machen könnte und mit Auspuf wenn ihr bilder brauch dann meldet euch

    Hallo, bitte "les" mal Post 1! :rolleyes:

    Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: http://www.youtube.com/c/NexGenGames


    Ab sofort nicht mehr hier im Forum aktiv - bei Anfragen bitte PN schicken!

  • Thanks for this great update Busfahrerer !! :thumbsup:

    GOD BLESS PARIS, GOD BLESS FRANCE !!!!


    If you have an question, please write it in english only, I CAN'T read german. Thanks :)

  • @ Busfahrerer: Genau Deinen Beitrag hatte ich sinngemäß oben wieder gelöscht (nur zur Erläuterung) ;), hätte ich ihn bloß dringelassen ... :D

  • ...da ja mein Beitrag als Threadersteller hier als "Spam/Offtopic" ( :?: ) gelöscht wird sag ich es nochmal für alle:


    Dies ist KEIN "Support-Thread" oder "Wunschthread" sondern ein "Release-Thread", daher bitte ich, irgendwelche "Wünsche", die den Urbino(umbau) oder Citaro oder kochen oder sniggedi-snaggedi möp möp usw. betreffen zu lassen.


    LG Andi


    Edit:

    Quote

    wie kann ich die matrixfarbe ändern

    du kannst die Farbe im Ordner "scripts/churakrueger" ändern.
    dazu gehst du in die Datei "Vmatrix_constfile_K++_pc".


    Zur Änderung der Farbe zitiere ich nun einfach mal den Ersteller des ChuraKrueger-Mods:


    For the brightest displays, use only hues 30, 120, 210 or 300, or use white (saturation 0)
    [const]
    Matrix_LEDHue
    30 --> ändern wie oben beschrieben ;)

    Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: http://www.youtube.com/c/NexGenGames


    Ab sofort nicht mehr hier im Forum aktiv - bei Anfragen bitte PN schicken!

  • Hat es eigentlich schon jemand hinbekommen, dass das IBIS überall die Verspätung richtig anzeigt? Im Moment sind ja Minuten und Zehntelminuten genau falschrum auf die Texturen gemappt. Das nervt massiv und würde ich gerne beheben. Ein einfacher Variablentausch tut es aber nicht...

  • Deine Kommentare hier sind eine absolute Frechheit gegenüber deinen Usern. Gewissenhafte Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass solche Dinge nicht passieren. So aber läuft deine Arbeit mit Ach und Krach über Ramschniveau. Wahrscheinlich nur mal 2 MInuten selber getestet. Stattdessen wird man noch vollgepflaumt, wenn man versucht, dran zu arbeiten. Werd gefälligst erwachsen!
    Mal schauen, wann alterr mit seinem Solaris soweit ist. Dann fliegt das Ding hier umgehend wieder vom Rechner. Ich hab keine Lust, mich hier mit arroganten Kindern rumzuschlagen.

  • Ich kann seine Reaktionen vollends verstehen, wenn man schaut, mit welchen Hohlraumträgern man es hier teilweise zu tun hat. Zudem hieß es ja schon im Ausgangsbeitrag, dass kein weiterer Support geleistet wird (obwohl es dann netterweise teils doch dazu kommt). Alle woll'n se was, bloß nichts selbst ausprobieren und das ganze bitte bis vorgestern. Das man da dann mal etwas unfreundlicher reagiert, ist nur natürlich... zuweilen trifft es dann eben auch Leute, die es vielleicht nicht treffen soll.



    Ich nehme mal an, man kann da was dran drehen, wenn man sich die Texttexturen in der cfg-Datei des Modells mal anschaut. Mit dem Thema kenn' ich mich aber auch nicht sonderlich aus.

  • Mein werter Freund. (@jediefe)


    Der Bus ist seit fast 6 Monaten in der Beta Testphase. Außerdem hat man auch irgendwann keine Lust mehr wenn die Leute mal schön dieses "No Support" und dieses "Final" überlesen und trotzdem immernoch Anfragen stellen. Dann werden sie patzig wenn man nach gefühlten 1000 Anfragen irgendwann mal sauer wird.


    Und zum Thema "werd erwachsen": Lies dir mal deine Antwort durch.
    Zum einen sagtest du, dass es nervt. Andis Antwort war: "Tut uns Leid"
    Du sagtest: "Ich würde es gerne beheben". -> Dann mach es. Wir machen es nicht, weil uns die Blend file fehlt. (d.h. Wir können nix mehr daran machen).


    PS: Danke an Thomas U für den Kommentar ;)
    PPS: Andi ist erwachsen und hat deswegen soeben mitgeteilt, dass er für seinen Teil absofort nichts mehr in diesen Thread schreibt.


    Finito la Musika
    Julian

  • Ich habe gefragt

    Quote

    Hat es eigentlich schon jemand hinbekommen [,,,]

    Dass ihr da wie die Geier darauf anspringt, ist bezeichnend. Ich habe nirgendwo verlangt, dass ihr darauf antwortet. Man müsste halt auch mal richtig lesen. Vielleicht findet sich ja nochmal ein normaler Mensch, mit dem man hier reden kann.

  • ...das werden wie oben erwähnt meine letzten Worte hier im Thread sein - inwieweit euch Julian noch irgendwie antworten wird, weis ich nicht, da kann er nur für sich selbst sprechen aber von mir kommt jetzt nur nochmal folgendes Zitat von Seite 2...ist dort gerne nachzulesen.


    An alle, die das Projekt unterstützt haben nochmals vielen Dank. Ohne euch wäre das so nicht mehr möglich gewesen.


    Ich kann nachvollziehen, dass viele jetzt Alterr entgegenfiebern (ich selbst schließe mich da ein) was seinen Urbino angeht aber bitte bedenkt auch, was da "unten" im Text von mir gesagt (und auch gemeint) wurde.


    LG Andi

    Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: http://www.youtube.com/c/NexGenGames


    Ab sofort nicht mehr hier im Forum aktiv - bei Anfragen bitte PN schicken!

  • Deine Kommentare hier sind eine absolute Frechheit gegenüber deinen Usern. Gewissenhafte Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass solche Dinge nicht passieren. So aber läuft deine Arbeit mit Ach und Krach über Ramschniveau. Wahrscheinlich nur mal 2 MInuten selber getestet. Stattdessen wird man noch vollgepflaumt, wenn man versucht, dran zu arbeiten. Werd gefälligst erwachsen!
    Mal schauen, wann alterr mit seinem Solaris soweit ist. Dann fliegt das Ding hier umgehend wieder vom Rechner. Ich hab keine Lust, mich hier mit arroganten Kindern rumzuschlagen.


    Und was du hier ablässt ist keine Frechheit oder? Überleg erstmal was du schreibst und behaupte nicht Sachen die überhaupt nicht stimmen. Es gibt sogar Videos in denen der Bus in der finalen V3 vorgestellt und gezeigt wurde. So viel erstmal zum Thema kaum getestet. Schau einfach mal in den Vorstellungsthread zu Ruhrau, da sind seine Videos verlinkt. Und bei der Gelgenheit wirst du auch feststellen, dass Andi alles andere als ein unreifer Jugendlicher ist.
    Dieses rumgeheule und gehate ist doch scheiße.

  • Hallo ! Habe ein Problem undzwar schildert der bus nichts außerdem ist in der matrix anzeige außen ein schwarzer balken drin. Danke für die hilfe im Voraus

  • Hallo ! Habe ein Problem undzwar schildert der bus nichts außerdem ist in der matrix anzeige außen ein schwarzer balken drin. Danke für die hilfe im Voraus


    Hast du die Fonts auch installiert?
    Versuch vielleicht nochmal den Bus erneut downzuloaden.


    LG
    Julian

  • Hallo super Bus ich habe mal versucht ein ZF getriebe in den Bus einzubauen hatt aber nicht geklappt ich habe alles richtig eingetragen kann mir dan vieleicht mal jemand helfen??? oder ich warte einfach auf den Mod von Morphie!

    Ich biete mich als Beta Tester von Bussen und Maps an. ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug auf Busse da ich selbst Busfahrer bin...