Bus fährt in Zeitlupengeschwindigkeit ( speziell Winsenburg )

  • Hallo ihr !


    Speziell bei der Map Winsenburg ist mir aufgefallen, dass der Bus immer in Zeitlupe fährt, quasi statt aktuellen 60 km/h, sondern mit gefühlten 30 km/h. Der User ''NickNick'' hat mir schon einmal erklärt, dass das mit gewissen Einstellungen zusammenhängt, jedoch hat dies nichts geholfen...



    Hoffe auf eure Hilfe !

    NASA- up in space with the new Delta Heavy IV

  • Irgendwo ist diese Frage zwar sicherlich schon beantwortet worden, aber ich will mal nicht so sein:
    Probiere mal, das "Reduzierte Multithreading" anzuschalten (Option bei dem Reiter "Erweitert") -> Weiteres siehe Bild:



    Einfach den Haken setzen und schauen, was passiert. Du könntest zwar im Gesamten weniger FPS haben, aber das Zeitlupenproblem, das, ich glaube, dass ich das mal irgendwo so gelesen habe, mit Steam zusammenhängt, dürfte dann nicht mehr auftauchen.

  • Genau dieses Problem gab es schon bei Omsi1.
    Daher kann es nicht an Steam liegen, ich würde mal auf seinem PC Tippen ?
    Die Karte ist zu groß für seinem PC würde ich mal so sagen.

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Ähhhm, nein. Da muss ich dir leider widersprechen. Dieses Problem ist ein OMSI 2-Problem, was mit Steam zu tun hat. Sein PC hat damit nichts zu tun, auch die Größe der Karte spielt da eine irrelevante Rolle. Ich hatte das Problem auch, ich glaube, das war die Version 2.0.x. Seit der 2.1.x ist dieser Fehler nie mehr aufgetaucht. Und das war auf der relativ kleinen Karte "Landkreis Glesien".

  • @ Bus2011 :


    Ha ! Zu groß für meinen PC ? Mit SSD und i7, ernsthaft :D


    @ Tristan98 :


    Dies habe ich bereits getestet, jedoch löst dies das Problem leider nicht ... :(

    NASA- up in space with the new Delta Heavy IV