Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,


    ich finde leider keinerlei Auskunft darüber, wie ich auf einer Karte die Eurokasse im C2 nutze.
    Ich habe auf der Map Winsenburg bereits das Wechselgeld in Euro und und Fahrkarten ebenfalls. Nur mein Wechsler ist noch in DM.
    Kann mir jemand helfen ?

  • Zitat aus der Changelog:
    "Wechsler kann über Repaints oder Skript mit "cashdesk_euro" in DM oder Euro eingestellt werden."


    Das heißt du kannst es über das Repaint einstellen. Probiert habe ich das aber noch nicht.

  • Seite 50 Im Support Bereich des Addons:


    Hier der Changelog, der sinnvollerweise erst nach der Installation eingesehen werden kann.

    :thumbup:


  • Ich schließe mich da Vehlen an, es wäre sehr nett wenn jemand genau schreiben könnte wo man was eintragen bzw. ändern muss.. ick steh da gerade aufm Schlauch da ich das nie gemacht habe.


    Vielen Dank

    ;)


    Noch nen sonnigen Tag

    :)