Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ruhrau 1.02 - Willkommen im Ruhrgebiet...



    Beschreibung
    Ruhrau ist eine mittelgroße Stadt im Ruhrgebiet. Wenn man nun denkt, da ist es nur grau und schmuddelig, der irrt sich. Die Stadtplaner haben gute Arbeit geleistet und aus der einstigen Kohlestadt ein Juwel im Ruhrgebiet gemacht.


    Was bietet die Map?
    - 5 fahrbare Buslinien 177, 179, 180, NE1, NE2.
    - 6 verschiedene AI-Listen. Ihr findet diese im Verzeichnis Ruhrau\_Versionen.
    - Hofdateien für alle Matrix-Versionen.
    - Viele eigens für die Karte erstellte Objekte.
    - Mozart Haltestellenansagen mit besonderem Effekt.
    - Repaints für viele gängige Busse.
    - Stadt- & Überland- Bereiche.
    - Fahrtzeiten von bis zu 40 Minuten.


    Trailer



    Das Liniennetz




    Bilder



    Solaris Urbino 12 III (Ruhrau-Edition)


    Hier findet ihr eine Version der Solaris Urbino 12 III by CNB, der ausschließlich die Ruhrau-Repaints enthält. Ein herzlichen Dank an Andi.


    DOWNLOAD Solaris


    Hier die Vorstellung im OMSI-Forum


    Danke, danke, danke...


    DOWNLOAD


    Download - Ruhrau 1.02


    Download - Patch 1 für Version 1.02


    Download - Patch 2 für Version 1.02



    Changelog Patch 2 für Version 1.02


    Changelog Patch 1 für Version 1.02


    Changelog V1.01 >> V1.02


    Support
    Support wird es ausschließlich im Ruhrau-Thread im Omsi-Forum geben, wo am schnellsten Hilfestellung geleistet werden kann. Weiterhin hat es den Vorteil, dass andere mit dem gleichen Fehler nicht noch einmal fragen müssen und so schneller den Fehler beheben können.
    Ich werde NICHT auf PN´s zur Map oder zu Supportanfragen antworten. Auch Wünsche zu AI-Listen oder sonstigen Änderungen werde ich aktuell nicht berücksichtigen können. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit der Map.


    Vorlage


    Bekannte Probleme:


    1. Fehlende Background-Sounds. Es kann sein, dass euch Sounds fehlen und ihr eine Fehlermeldung erhaltet. Die Sounds erhaltet ihr hier: Klick mich! Da es bei der Installation wohl Besonderheiten gibt hier ein Hinweis auf den Beitrag von Neragon im Post 52 & 56. Vielen Dank dafür!
    4. Ansagen im C2 Solo und Gelenkbus. Leider ist der C2 noch nicht so weit gefixt, dass alle Ansagen funktionieren. Dies ist besonders an Haltestellen so, wo für verschiedene Buslinien die Ansagen anders sind. Z.b. Heidhausen Bf. Hbf. Ruhrau ZOB. Das ist allerdings ein Busproblem und kann von mir nicht gelöst werden.

    23 Mal editiert, zuletzt von Der SIMUlant () aus folgendem Grund: Neuen Patch veröffentlicht!

  • Karsten ich könnte vor freude heulen

    ^^

    ^^

    ^^


    Der Download dauert zwar 3 minuten aber egal seit dem ich die ganzen Preview Videos gesehen hatte muss ich wirklich sagen
    Danke vielen dank das du dir so viel mühe gegeben hast und viel Liebe rein gesteckt hast

    :thumbup:


    Mfg.TrainOmsiTV
    Du hast mir wirklich den Donnerstag Abend gerettet vor Langerweile

    :thumbsup:
  • Also ich muss mich erstmal verbeugen Echt eine Super Tolle Map ich finde die sehr gelungen

    ;)


    Aber ich hab das problem bei mir laufen bzw. Fliegen an manchen stellen leute einfach um die gegend !

    :(


    Das war aber auch alles Respekt super map wird zu meiner 2. Lieblings Map


    Mfg Apo!

    :bus_small: