Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ich weiß nicht was ich falsch mache, aber scheinbar ziemlich viel... Bin ein riesen Fan von diesem Projekt geworden und scheitere aber kläglich daran, diese Karte fahren zu können... Hab meist nur Payware Add-Ons installiert, aber auch schon die ein oder andere Freeware sache... leider scheint es aber doch nicht so ganz mit Ruhrau funktionieren zu wollen... Kann mir von euch jemand helfen? Bin mit meinem Latein am Ende^^ Hab bestimmt was vergessen oder falsch installiert...


  • 277 18:30:05 - - Error: The file "Sceneryobjects\backgroundsounds\market_cube.sco" could not be loaded!
    278 18:30:05 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\backgroundsounds\market_cube.sco"
    279 18:30:05 - - Information: Refresh Tile: 112, maps\Ruhrau\tile_-18_15.map ...
    280 18:30:05 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\backgroundsounds\market_cube.sco!


    Es gibt 3 Dateien mit Sounddateien. Den fehlenden Sound sollte in der Version 1.5 enthalten sein.

  • Bei vielen KI Autos sehe ich nur die Vorder - und die Rücklichter. Omsi neu installiert, KI Autos da, aber Umläufe weg. Hamburg und 3 Gen neu installiert, Umläufe wieder da aber die KI Autos wieder nicht mehr sichtbar. HILFE....

  • Die Patchdatei Ruhrau V1.02 Patch 2 ist nicht als ZIP-Datei im Download drin!

    ?(

    8)