Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

  • Habe ein Problem habe schon versucht es zu lösen aber ich bekomme es nicht hin

  • da ich beim Release des Busses so "nett" war und bereits alle nötigen "Anzeigen" für Ruhrau zur Multicolour-Matrix mitgeliefert habe und der Karsten auch die benötigte Hof-Datei dem Download beigelegt hat, brauchste ihn eigentlich nur dann, wenn du ihn noch nicht hast und / oder ein kleineres File möchtest, wo bereits beide "Ergänzungen" mit drin sind, die wir noch rausgebracht haben (siehe oben) - dann allerdings ohne weitere Repaints der BVG usw. ;)


    Jut, danke dir, dann kann ich mir den Download also sparen, hab ja schon das normale Paket :)



    Bezüglich der Bildrate bin ich ebenfalls angenehm überrascht, hätte ich bei meiner Möhre nicht mit gerechnet :D Mal sehen, ob ich das mit der Morphi-Version des Citaro G auch noch sagen kann.

  • So, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe die Map gerade eben installiert und bin meine erste Runde auf der Linie 179 von Ruhrau Hbf nach Schacht Heinzmann gefahren. Dank der zahlreichen guten Tipps hier, konnte ich bei mir bisher auch keinerlei Probleme feststellen. Die ganze Map ist einfach super, jedenfalls das, was ich bisher davon gesehen habe. Sie ist wirklich extrem Performance freundlich und auch die neuen Sprüche der Fahrgäste gefallen mir sehr gut (nicht nur die beim Einsteigen). Allerdings fehlen wirklich wohl einige Ansagen, was ja aber wohl schon bekannt ist. Auf der Linie 179 fehlten mir zumindest einige Ansagen, z.B. "Ruhrwiesen" und "Schacht Heinzmann". Es waren noch 1-2 Ansagen mehr die fehlten, aber die habe ich leider vergessen mir zu notieren. Was mir auch aufgefallen ist: die Zielbeschriftung wird auf der Linie 179 meiner Meinung nach zu früh geändert. Schon eine ganze Weile vor der letzten Haltestelle "Schacht Heinzmann" wird das Ziel wieder auf "Ruhrau Hbf" umgeschaltet, für die Rückfahrt. Ich finde, das sollte erst an der Endhaltestelle oder kurz davor passieren.


    Ansonsten aber wirklich eine super schöne Map, die mir (bisher) sehr viel Spaß und Freude bereitet. Vielen Dank dafür...

    Viele Grüße
    Busfahrer2012

  • Screenshot(s) bitte, der Herr... ;)


    Hat sich erledigt durch Neuinstallieren des 3Gen erledigt. Hatte da wohl was verbastelt :)


    EDIT: Warum ist eigentlich im Ordner maps/Ruhrau nochmal ein Ordner "Ruhrau" in dem die Map nochmal dirn ist ?(

  • Moin


    ich habe grad ein problem?



    und zwar an dieser station hier:



    hier meine Log:


  • Hier meine Logfile



    Bitte um Hilfe,schönen Tag euch noch.

  • Bei mir läuft die Map super! Bis auf das mir die Haltebucht fehlt >.< Wo bekomme ich die her?


  • Hallo
    Ich habe die Map heute installiert. Am Anfang hatte ich meine schwirigkeiten da auch bei mir der backroundsound und das sceneryobject gefehlt haben aber dann habe ich alle beiträge gelesen und alles nötige installiert und dann klappte alles perfect. Wenn ihr also Probleme habt lest euch die Read-Me und alles aus den ganzen Posts durch. Dann sollte es eigentlich klappen :D .
    Nun aber zur Map die einfach verdammt gut gelungen ist! Man hat alles Stadt überland uvm. Also ein riesen Lob an dich Karsten und an alle die ihm dabei geholfen haben.Macht weiter so.
    Euer Safi :thumbsup:

  • Alle die, wenn sie beim ZOB rechts fahren (z.B Linie 180) eine fehlende Kachel haben, haben die backgroundsounds nicht richtig installiert. Diese Kachel fehlt genau dann.

  • @ Man1983: Dazu steht zwar auf der 1. Seite was, aber nun gut. Das hier alles runterladen, dann gehts.
    @ Lukas2010: Lade dir das hier runter.
    @ Poto: Es wurden Texturen mitgeliefert, diese bitte auch entpacken.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19