Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, bei mir werden diverse Sceneryobjekte fehler angezeigt. muss ich ein teil zusätzlich noch runterleden oder ist alles komplett in deinem Download ?

  • Trees_MS oder Trees_MC??? ...weil Trees_MS gibbet nicht und Trees_MC müsstest du haben, da dies Standardobjekte von OMSI 2 sind, die bereits mitgeliefert werden.


    Bzgl. der Werbeuhr wird sich Karsten später nochmal melden, er muss da vorher nochwas nachprüfen.


    LG (auch von Karsten)
    Andi

  • Benötige dringend eure Hilfe ich weiß nicht mehr weiter


  • Ich habe mir die Map runtergeladen und es sind auch alle Daten da , aber beim Laden sagt er mir , dass park.cube , shop.osc usw fehlen. Ich habe diese dann runtergeladen und in den Ordner eingefügt. Das Problem besteht weiterhin. Er lädt dann auch bis zum Ende aber sobald die Map startet, sehe ich tatsächlich nur den Sternenhimmel aber keine sonstige Szenerie oder Sounds.


    Was tun ?

    :)
  • Moin Karsten-Velbert erstmal danke für die Map, nur bei mir kommt auch dieser Fehler: Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05_nocollision.sco, er läd die Map dann zwar weiter aber wenn sie dann geladen ist seh ich nur himmel und höre nur den KI-Verkehr, kannst du noch diese Datei hochladen, hab schon überall meine Maps nachgeschaut ob ich noch dieses Objekt hab aber leider Fehlanzeige.
    Danke im Voraus und mach weiter so tolle Maps

  • Da der Karsten nicht mehr da ist hier mal mit lieben Grüßén von ihm die "nocollision-Dateien".


    Es scheint, als würden diese nicht direkt von M&R zu OMSI 2 mitgeliefert.


    http://www.file-upload.net/dow…es_MC_nocollision.7z.html


    Backgroundsounds könnt Ihr hier runterladen:


    http://aussiex.org/forum/index…e/1801-background-sounds/


    LG Andi

  • Schöne Strecke, vielen Dank an den/die Erbauer.


    Ein Hinweis: Der Ordner maps/Ruhrau enthält den Ordner Ruhrau rekursiv noch einmal, vermutlich mit einer etwas älteren Version.
    Das sind ca. 150 MB unnötige Daten im Download.

  • hallo
    i am missing this sceneryobject
    trees_MC/shrubbery_04_05_nocollision.sco


    and i am missing part of route on road 117 between seestrase and Ruhrau Mitte ZOB...


    can someone upload this file ? thanxx