Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten tag ich bekomme eine zugriffsverletzung!


    Hier ist meine logfile :


    Vielen dank fur eure antwort
    MULTIPLICITY

  • Hab Fehler endeckt.
    Siehe Screenshot mit rote Kreis.


    Ansonsten weitere Fehler habe ich noch nichts gefunden.

    Ähm....das ist kein Fehler....???

    :D

    :D


    Übrigens - wem Objekte fehlen - ab sofort gibt es in Post 1 die Version 1.01 zum Download.


    Changelog:


    - enthält fehlende "Haltebucht"
    - enthält nun fehlendes "Static Vehicle"
    - enthält "NoCollision Shrubbery"
    - enthält "Backgroundsounds"

  • Darf ich fragen warum es im Ordner Maps/Ruhrau noch einen Ruhrau-Ordner gibt, der fast denselben Inhalt halt wie der Ruhrau Ordner in Maps ?
    Und ich hab mir vor 5min das Ding geladen und jetzt gibts das Update. Also gleich nochmal laden ...

  • Darf ich fragen warum es im Ordner Maps/Ruhrau noch einen Ruhrau-Ordner gibt, der fast denselben Inhalt halt wie der Ruhrau Ordner in Maps ?
    Und ich hab mir vor 5min das Ding geladen und jetzt gibts das Update. Also gleich nochmal laden ...

    Weil Fehler passieren??? Daher ja auch das Update...

    ;)

  • Ich bekomme noch immer eine zugriffsverletzung hier noch einmal meine logfile


    Danke fur eure hilfe

  • Die map lädt ewig und irgendwann kommt ne Zugriffsverletzung

  • Diese Map gehört ganz klar zu den Topmaps in Omsi-2. Danke dafür.
    Was mich persönlich etwas stört sind die nervigen Krankenwagen (kann man die irgendwie abstellen bzw. loschen?)
    Beim Citaro 530G (Sub) fehlen bei mir die Sacheibentexturen

  • Ich krieg das mit der fehlenden Kachel auf der Linie 180 nicht hin....hab Backgroundsounds erneuert...die aktuelle 1.01 der Map..und trotzdem fehlt die Kachel