Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

• Guten tag ich bekomme eine zugriffsverletzung!

Hier ist meine logfile :

Vielen dank fur eure antwort
    MULTIPLICITY

• Hab Fehler endeckt.
    Siehe Screenshot mit rote Kreis.

Ansonsten weitere Fehler habe ich noch nichts gefunden.

Ähm....das ist kein Fehler....??? :D :D

Übrigens - wem Objekte fehlen - ab sofort gibt es in Post 1 die Version 1.01 zum Download.

Changelog:

- enthält fehlende "Haltebucht"
    - enthält nun fehlendes "Static Vehicle"
    - enthält "NoCollision Shrubbery"
    - enthält "Backgroundsounds"

Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: http://www.youtube.com/c/NexGenGames

Ab sofort nicht mehr hier im Forum aktiv - bei Anfragen bitte PN schicken!

• Darf ich fragen warum es im Ordner Maps/Ruhrau noch einen Ruhrau-Ordner gibt, der fast denselben Inhalt halt wie der Ruhrau Ordner in Maps ?
    Und ich hab mir vor 5min das Ding geladen und jetzt gibts das Update. Also gleich nochmal laden ...

Signatur im Moment nicht verfügbar !

• Darf ich fragen warum es im Ordner Maps/Ruhrau noch einen Ruhrau-Ordner gibt, der fast denselben Inhalt halt wie der Ruhrau Ordner in Maps ?
    Und ich hab mir vor 5min das Ding geladen und jetzt gibts das Update. Also gleich nochmal laden ...

Weil Fehler passieren??? Daher ja auch das Update... ;)

Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: http://www.youtube.com/c/NexGenGames

Ab sofort nicht mehr hier im Forum aktiv - bei Anfragen bitte PN schicken!

• Ich bekomme noch immer eine zugriffsverletzung hier noch einmal meine logfile

Danke fur eure hilfe

• Hallo,
    ich bin mehrmals die Map gefahren und es fehlen Hilfspfeile auf der Map zwischen ZOB und Seestr. fehlt einer beim abbiegen und an anderen stellen auch.

• geile map bin jetzt eine linie gefaren war lange underwegs habe mein Abendbrot deswegen verpast aber hat sich gelont deswegen
    einfach schöne map geil weider so

• Die map lädt ewig und irgendwann kommt ne Zugriffsverletzung

Hier gibt es nichts zu sehen! :P

KEINE ANFRAGEN!!

• Mir ist in Fehler auf der Linie 180 ( ZOB - Kirchdorf ) aufgefallen : Die Haltestellen Bahnhofsstraße und Güterbahnhof haben dieselbe Abfahrtszeit ...

Signatur im Moment nicht verfügbar !

• Diese Map gehört ganz klar zu den Topmaps in Omsi-2. Danke dafür.
    Was mich persönlich etwas stört sind die nervigen Krankenwagen (kann man die irgendwie abstellen bzw. loschen?)
    Beim Citaro 530G (Sub) fehlen bei mir die Sacheibentexturen

• PowerJuicer :
    Einfach den Teil, der sich "Ambulance" nennt, in der AI-List heraus löschen.
    Oder du nimmst eine kleinere Zahl, dann tauchen die auch weniger auf

Code
    1. [aigroup_2]
    2. Ambulance
    3. vehicles\MB_T1\ai_mb_t1_rtw.ovh 12
    4. [end]

OMSI (2), weil´s geht! 8)

• Ich krieg das mit der fehlenden Kachel auf der Linie 180 nicht hin....hab Backgroundsounds erneuert...die aktuelle 1.01 der Map..und trotzdem fehlt die Kachel