Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Omsi Forum


    Diese Map ist echt klasse!

    :thumbup:


    Aber bei mir fehlen immer die Haltebucht beim laden obwohl sie im Ordner sind, also erschreibt mir immer etwas von einer Haltebucht Doubel konnte nicht gefunden werden..


    Das habe ich oben auch schon geschrieben. Diese Dateien haben mir auch gefehlt. Ich habe sie dann einfach über Google bei einer Polnischen Seite (chomikuj.pl) gefunden. Hat dann bestens funktioniert.

  • Also bei mir funktioniert die map immer noch nicht, ich habe alles probiert und durchgelesen aber trozdem hört sie einfach auf.


  • Mir fehlt auch die Haltebucht...



    P.S.: Wenn ihr Ahlheim 3.0 herunderladet, sind dort die DavidM-Objekte bereits mit drin.

  • Hallo Karsten Velbert,
    Ich habe mir die Ruhrau runtergeladen und bin begeistert habe alles installiert und es hatt alles 1a geklappt ich bin begeistert von dieser super Map..


    danke vielmals!


  • Ich hab ein problem die Linie 180 ist bei mir ende alles weiß und habe alles einfefügt was das war und jetzt steh ich mit meiner KARRE da.
    LOGFILE

    Einmal editiert, zuletzt von mrga009 () aus folgendem Grund: Spoiler "repariert"

  • Also entlang der Strecke der Linie 177 scheinen ja wohl nur Chaoten zu wohnen, überall abgerissene oder schief hängende Mülleimer und das Gleiche mit den Fahrplänen...

    :D


    Ich hätte da mal eine kurze Frage: und zwar habe ich mir auch den passenden Solaris Urbino III heruntergeladen. Ist auch wirklich ein super Bus und es macht Spaß ihn zu fahren. Was mir nicht so gut gefällt ist die Kameraansicht wenn man am Fahrerplatz sitzt und gerade aus schaut. Ich habe es immer gerne, wenn ich dabei auch den linken Außenspiegel im Blick habe. Deshalb meine Frage: hat zufällig jemand von Euch eine bessere Kameraeinstellung für diese Position oder weiß wo ich sowas finden kann? Ich weiß, es gibt hier im Forum Erklärungen zu den Kameraeinstellungen und ich habe es auch schon selbst probiert zu ändern, aber bisher habe ich kein Vernünftiges Ergebnis erreicht. Ich blicke da, trotz der Anleitungen, irgendwie nicht so ganz durch. Wäre echt nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

  • Man merkt das du dir sehr viel Mühe gibst und die Performance ist im gegensatz zu Velbert spitze!

    8o


    Die Linien sind auch toll gestaltet.




    Aufjedenfall ein Download wert

    ;)

    :thumbsup:
  • Jetzt ist es schon wieder passiert... mitten im Spiel fängt irgendetwas mit path und schedules an zu laden (orangener Bildschirm) und danach fehlen plötzlicj >Kacheln und ich schaue ins leere...


  • Hallo Omsigemeinde,


    nach dem Update 1.01 Funktioniert nun auch die Map bei mir Tadellos.Finde Sie sehr schön gestaltet und es gibt jede menge
    engstellen,wo Fahrerisches können gefragt ist.Mir fehlen momentan die Worte.


    Was mir nur etwas aufstößt,sind die doppelten Pfeile,die in die selbe richtung zeigen,an manche Kreuzungen.


    :)

    :)

    :)

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:
  • Guten Tag.
    Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich eine AI Liste ändere, so dass ich diese störenden Krankenwagen entfernen kann.
    Danke erzberg3


    (Es kann sein, dass so eine Frage schon einmal beantwortet wurde, dann muss ich mich entschuldigen, ich wollte nicht alle Seiten durchlesen.