Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Frage wo find ich den die liste alles benötigten addons da ich entweder zu dumm bin oder ich habs einfach übersehen aber ich find keine read me datei

    :(

    Hiiiilllffeee

    ^^

    bitte


    Die Datei befindet sich in einem Unterverzeichnis des 7.z Archivs in etwa so:
    Ruhrau 1.02.7z\Ruhrau 1.02\OMSI 2\maps\Ruhrau\_Dokumentation\Fahrplan zur Map V1.02 - Bitte zuerst lesen!.pdf

    ;)


    Nee und dumm biste bestimmt nicht sicher nur übersehen CaptianD

  • Erstmal meine LOGFILE:


    Und hier die Bilder:

  • Es ist genauso wie in dem Post drüber...gleiches bild alles. Ich bin am verzweifeln!


    LOGFILE? -Vielleicht brings ja was?!


  • also die Map sieht echt Bombe aus und ist sehr performant.


    Ich habe aber bei der Map ein Problem, dass ich auch nur auf dieser Map habe und zwar geht direkt an der ersten Haltestelle der Ton komplett weg. In der Log steht, dass das Direct 3D Device abgestürzt sei. Wenn das Problem immer auftreten würde, dann wüsste ich, dass bei mir in Omsi generell was schief läuft, aber es tritt wie gesagt nur bei Ruhrau auf.


    Hoffe jemand kann mir helfen.

  • Ich habe aber bei der Map ein Problem, dass ich auch nur auf dieser Map habe und zwar geht direkt an der ersten Haltestelle der Ton komplett weg. In der Log steht, dass das Direct 3D Device abgestürzt sei. Wenn das Problem immer auftreten würde, dann wüsste ich, dass bei mir in Omsi generell was schief läuft, aber es tritt wie gesagt nur bei Ruhrau auf.


    Hast du es auf Ruhrau schon mit einer niedrigeren Einstellung versucht? Bei den Tests oder bei mir selber ist dieses Problem noch nie aufgetreten.


    Es ist genauso wie in dem Post drüber...gleiches bild alles. Ich bin am verzweifeln!


    Hast du es so gemacht, wie es auf dem ersten Post unter Bekannte Probleme (siehe Verlinkung dort) beschrieben ist? Ich denke in einer nächsten Version werde ich mich nochmal an diese Sound-Objekte ran setzen und diese tauschen oder löschen.

  • Bei der NE1 von Betriebshof nach Eschenburg ist er jedoch teilweise sehr eng. Im Screenshot habe ich die betroffenen Haltestellen markiert. Ich hatte trotz 85kmh auf der Landstraße nach kurzer Zeit 3,6 Minuten Verspätung.


    Ist notiert und werde ich mir anschauen!


    Zitat

    Naja, jetzt komm ich ich in die Map rein kann fahren...bin gerade Linie 179 gefahren als nach dem Neerfeld die Map aufhörte und eine Kachel fehlte?! Siehe Bilder?


    Hast du einmal deine logfile.txt?

  • Und was ist hier passiert?
    [/URL][/img]


    Jemand wollte ein Bild posten, aber es hat nicht so recht geklappt.

    ;)



    Welche AI-Liste hast du verwendet? Dir fehlen laut Logfile das Hamburg-Addon (bzw. der darin mitgelieferte Bus) und der O405N2 von Julian. Verwende zum Testen zunächst einmal nur die AI-Liste, die bloß den MAN NL und NG von MR enthält.


    @karsten-velbert: Das Subunternehmer-Repaint für den Solo-Citaro scheint nicht recht gelungen zu sein. Die Scheiben spiegeln von innen so stark, dass man nicht mehr rausgucken kann. Frontscheibe und Fahrerfenster sind nicht betroffen, wohl aber die Türen, was an Kreuzungen die Übersicht doch stark einschränkt und auch nicht so hübsch aussieht. Beim RVAG-Repaint besteht das Problem hingegen nicht.

  • 410 6:36:56 PM - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0026652E in Modul 'ode.dll'. Schreiben von Adresse 00000000: AMUAV.CNAVO.MV
    411 6:37:01 PM - - Warning: Could not add unscheduled AI vehicle!


    This is the error I'm getting. I'm I missing a AI vehicle?

  • Die Scheiben spiegeln von innen so stark, dass man nicht mehr rausgucken kann. Frontscheibe und Fahrerfenster sind nicht betroffen, wohl aber die Türen, was an Kreuzungen die Übersicht doch stark einschränkt und auch nicht so hübsch aussieht


    Ohhh, ja, werde ich mit auf meine Liste aufnehmen! Wird dann wohl bei einem nächsten Patch folgen.


    This is the error I'm getting. I'm I missing a AI vehicle?


    Could you show us your logfile.txt?


    Chilco: Da scheint dir wohl ein Objekt oder Spline zu fehlen. logfile.txt könnte da helfen.