Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Eine sehr schöne Karte Karsten

    :-)

    ich weiß, dieses Problem ist hier schonmal kurz angesprochen worden, aber da ich den Thread nicht ständig verfolgt hab, weiß ich grad nicht ob es da von deiner Seite schon ne Antwort zu gibt. Wenn man einen aktiven Fahrplan hat und eine Linie fährt, dann aber Beispielsweise während des aktiven Fahrplanes weg muss und dann Omsi beendet, kann der Fahrplan nicht beim nächsten mal fortgeführt werden ohne Ihn wieder neu anzunehmen. Das selbe Problem gibt es, wenn Omsi sich aufhängt und man wieder neu rein gehen muss.
    Könntest du da vielleicht nochmal nach sehen bzw mir da ne kurze Rückmeldung geben bitte

  • Wenn man einen aktiven Fahrplan hat und eine Linie fährt, dann aber Beispielsweise während des aktiven Fahrplanes weg muss und dann Omsi beendet, kann der Fahrplan nicht beim nächsten mal fortgeführt werden ohne Ihn wieder neu anzunehmen. Das selbe Problem gibt es, wenn Omsi sich aufhängt und man wieder neu rein gehen muss.
    Könntest du da vielleicht nochmal nach sehen bzw mir da ne kurze Rückmeldung geben bitte


    Ich habe da noch keine Lösung für. Un dmit passiert dies auch auf anderen Karten.


    Ich mahl eine frage was DavidM-Objekte V1.2 an geht, der link im pdf geht nicht. DavidM-Objekte V1.2
    habt ihr ne lösung?


    Das Thema scheint gelöscht worden zu sein. Ahlheim oder Winsenburg downloaden, da sind die Objekte mit dabei!

  • Ich hab das bis jetzt nur noch auf Nürtingen V5 gehabt, aber wenn du noch keine Lösung hast, kann man halt nichts ändern logisch

    :)


    Eine Sache hab ich noch: Auf der 180 von ZOB nach Heidhausen fuhr bei mir an der Freyfurter Straße rechts auf dem Bürgersteig ein Taxi entlang und nein ich habs nicht mitgenommen

    :D

    Das fuhr ganz normal über den Bürgersteig und ins Haus rein. Screenshot konnte ich leider nicht so schnell machen

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem mit Textur, Warum ? :


    -> http://www.casimages.com/i/140927075939681474.jpg



    Danke

    ?(

    :thumbup:




  • @ dhad189:

    Such mal bitte im Texturordner nach 'str_asphdrk.bmp'. Ist diese vorhanden? (Pfad: Texture\str_asphdrk.bmp)
    Wenn nicht, kopiere dir die Textur aus dem Kreuz_MC (zu finden im Sceneryobjects-Ordner) und füge sie im Texturordner von OMSI ein. Das selbige gilt für die Wintertextur.

  • Ich finde die Map richtig klasse, das einzige was mich stört ist das man die NE- Linien in den Bussen des 3- Generationen Addon nicht richtig schildern kann bzw man beim 2012er Citaro die Endhaltestelle nicht angezeigt wird. Beim 1999er wird es zwar richtig geschildert aber ich kann keine Fahrkarten verkaufen. Am Tag ist alles bestens.


    Mfg Thomas

  • Still have the same problem with the map even on 1.02 version


    http://www.shapeloft.com/image…image-273653-b36264d9.jpg


  • Hallo zusammen,
    durch die vielen Videos auf Youtube und Meldungen hier sind mir einige Fehler aufgefallen. Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Am Wochenende habe ich einige ausbessern können und stelle euch ein Patch bereit. Das findet Ihr im ersten Beitrag unter Download.


    Hier mal das Changelog zum Patch:


    Gruß
    Karsten


    wollte doch mal fragen ob man die Linie 169 schon Fahren kann ?
    Oder ist die Linie 169 noch nicht zu Fahren,nach dem Update 1.02

    :?:


    Es ist also doch aufgefallen.

    :D

    - Die Linie 169 sollte erst in der Version 1 mit erscheinen. Aber irgendwie wollte ich die Version bald fertig bekommen. Also wird die 169 wenn dann erst in der Version 2 erscheinen.

    :P
  • Bei mir läuft die MAP nicht so richtig, ob wohl alles richtig installiert wurde.