Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Ich find den verdammten Fehler einfach nicht -.-

  • Ich hab eine kleine Anregung: Könnte man bei einem nächsten Patch die Bahnübergänge etwas sanfter gestalten, sodaß man mit ca. 30 km/h problemlos rüberfahren kann, ohne daß man ins "Schleudern" kommt? Denn egal, wie langsam ich darüber schleiche, ich werde immer angemeckert...

    :D


    Und btw. sehr geile Map. Die Linie 179 hat es mir besonders angetan.

    :)
  • Hi,
    Als erstes mal wollt ich sagen, dass die Map der absolute Hammer ist!!! Echt gut gemacht

    :thumbsup:


    Aber ich habe an manchen Stellen folgendes Problem:



    Ich habe die Nemolus und David M Objekte mehrmals neu installiert kriege aber immer wieder diese Fehlermeldung


    Logfile

  • Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Allg_Überholverb.sco


    Die Karte bezieht sich auf eine veraltete Version der Verkehrszeichen von Nemolus. Die Dateinamen lauten inzwischen anders. Ich habe mir beholfen, indem ich eine Kopie der entsprechenden neuen Datei erstellt und auf den in der Logfile gemeldeten Namen umbenannt habe.

  • Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.
    Bei starten eines abgespeicherten Spieles kommen am Ende des Ladevorganges diese 2 Meldungen.
    Diese lassen sich zwar wegklicken aber ich würde doch gerne wissen was da nicht funzt.
    Passiert auch nur bei Ruhrau !
    Danke vorab für die Hilfe



  • Liegt höchstwahrscheinlich an der HOF-Datei. Der Bus kommt aus dem DreiGenAddOn, wenn du dieses nicht besitzt, benutze eine andere AI-Liste. Wenn du das AddOn jedoch besitzt, würde ich dir empfehlen, es zu reparieren oder neu zu installieren.


    Grüße
    ICEkalt

  • Was fehlt denn nicht, habe alles runtergeladen und gepackt, danach kamen nur noch fehlermeldungen, pack die Logfile mal hier rein.


    Und backgroundsounds, wo soll man die einfügen?


    Logfile hier: