Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ein paar Fragen/Anmerkungen habe ich (leider) -> An dich Karsten:


    1. Bei mir ist im Download keine ReadMe enthalten gewesen, wo kann ich diese jetzt noch finden?
    2. Objekte, wie z.B. das Shoppingcenter fehlen mir leider.
    3. Der Downloadlink für die Backgroundsounds spuckt leider nur einen Error aus...


    Hoffe, dass das schnell und einfach behoben werden kann


    MfG


    Richthammer

  • Hallo...
    Also die readme ist enthalten unter \maps\Ruhrau\_Dokumentation

    ;)


    Bzgl der Objekte wäre es gut einmal deine logfile.txt zu posten.
    Bzgl der Downloadlinks anderer Addons: Da habe ich leider wenig bis keinen Einfluss drauf. Sorry!

  • Hallo freunde

    :)


    Habe mir heute die Map runtergeladen.


    Meine Logfile im Spoiler.


    Fehlt vielleicht etwas?



    Danke im voraus für eure Hilfe

    :)

    :)
  • Logfile

    :)
  • Hallo zusammen,


    tja, da habe ich mit dem letzten Patch nicht sauber gearbeitet und euch Bockmist hochgeladen!

    :pinch:

    ;(


    Hier nun die richtige funktionierende Version des Patch 2 für Ruhrau. Es müssten alle sound_cubes entfernt sein und die Map dürfte bei den Leuten laufen, die diese Objekte nicht mehr downloaden können...

    8)


    Ruhrau 1.02. Patch 2


    Der Link im Startpost ist ebenfalls korrigiert worden!


    Sollte es dennoch zu Problemen kommen hier melden und logfile.txt zeigen!

    :)



    Grüße
    der SIMUlant
    Karsten

  • Hallo,


    ich habe mal ne frage.
    kann man eine Ai-Liste erstellen, wo man die 177 und 178 zusammen fahren kann (also so das der am HBF automatisch umschalten tut)?


    recht velen dank schonmal im vorraus


    Dies hat nichts mit der AI-List zu tun. Da müsste du den Fahrplan ändern und bei diesen speziellen Wunsch müsstest das wohl selber machen #SDK

  • Hallo Karsten und Community!
    Ich hatte ja bereits vorher Probleme beim Installieren der Map.
    Jetzt war ich relativ froh, dass eine neue Version zur Verfügung steht.
    Nach dem Download und dem Ordner-Rumgeschiebe habe ich einmal das Omsi-Maptool drüberlaufen lassen.
    Keine Fehler. Also Map geladen und - nichts außer Himmel.
    Also hier nochmal meine Logfile:




    Vielen DAnk schon mal im Vorraus für eure/deine Hilfe!


    MfG


    Richthammer

  • Du hast anscheinend eine Parklist mit den Hamburger-KI-Autos installiert. Nimm einfach eine, nur mit den Standardautos, dann sollte es gehen.

    Vielen, vielen Dank dir!
    Wär ich von alleine nie drauf gekommen!


    Und an dich Karsten : Du hast richtig gute Arbeit geleistet

    ^^


    MfG


    Richthammer

  • Wollte die Linie 179 von Schacht Heinzmann Richtung Bahnhof fahren. Leider endet bei mir dann die Kachel nach der Haltestelle Im Neerfeld. Da ist dann nur noch Wiese. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung dass irgendwelche Objekte oder so fehlen würden. An was kann das liegen?

  • Hallo,
    bei mir funktioniert die Map nicht. Ich hab alles eingefügt und erst Patch 1 und dann 2 eingefügt. Fehlen mir noch irgendwelche zusätzliche AddOns? Der Link zu den Repaints von dem Solaris ist ja gelöscht.


    P.S.: Bei mir ist da nur die Sonne und sonst nur Himmel. Ich bin Ratlos!


    Danke im vorraus
    FlyMyAirlineLP