Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sorry for OT: You can´t sending Pm´s after the registration, for one week. At the 30th January you can send the first PM.

    Thanks fritz12345. I suspected that may have been the reason, but I could not find any information about it.

  • (Sorry für die späte Rückantwort, schaue aber heute erst wieder rein)
    Verlängerung der 1 ist nicht geplant, ggf. macht´s die neue 5 oder 9. Da bin ich aber noch am Grübeln. Geplant ist zudem eine Schleifenfahrt vom ICE-Bahnhof in den Osten.
    Aber das daaaaauert alles noch ;), zumal ich noch einige SDK-Kreuzungen baue und einige Splinekreuzungen austausche (vielleicht ändere ich auch die Linien um, schau´n mer mal)