Gelenkbus Knickt hinten ab

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen, ich habe auf meiner Map ein kleinen Fehler gesehen, nach dem ich die ailist ERFOLGREICH neu erstellt habe, ist mir auf den ersten blick auf gefallen, das die Gelenkbusse mit dem Trailer nach unten einknicken und dann wieder hoch kommen, als wenn sie eine auf einer Rampe rauf fahren. muss vielleicht der Trailerpfad auch mit in die ailist?


    Gruß

  • Es kommt auch auf die Performance und die verwendeten Busse drauf an. Ich habe in Winsenburg am Hbf mit den NG272 von M&R keine Probleme, hingegen taucht dieses Phänomen mit den O530G von alterr als KI auf. Du kannst also versuchen, die Einstellungen etwas herunterzuschrauben, weniger Busse fahren zu lassen oder bestimme Typen aus der AI-Liste auszuschließen. Wo aber NickNick Recht hat, ist, dass wir keine richtigen Indizien für dieses Problem finden konnten. Bei manchen funktioniert's, bei manchen überhaupt nicht, bei manchen teilweise. Hier gilt "Probieren geht über Studieren".

    ;)