LK Glesien 2.1 in Omsi2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,
    habe mal geguckt wie ich die Map in Omsi 2 zum laufen kriege, dort soll man bei den Splines CZMod den "Der [profile]-Befehl gibt an, dass ein neues Profil erstellt wird, welches auch gleich die entsprechende Textur zugewiesen bekommt.
    Zunächst die Fahrbahn:
    [profile]
    0
    Folgender Befehl schließlich definiert einen Profilpunkt. Zunächst x (quer, rechts positiv) und z (hoch),
    dann U und die Steigung von V. V beginnt stets mit 0."
    Bereich rausgelöscht.
    Es geht, bis ich den Spawnpunkt für den Bus raussuche. Dort kommt wieder der Fehler mit der Bereichsprüfung...


    Gruß