Fehler Map "Rheinhausen V4"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,



    kann mir jemand helfen, hab Fehler in der Map "Rheinhausen V4, Karte startet nicht.
    Beim Umgebungsverkehr bleibt die Karte stehen.


    Logfile:


  • Hi,


    stimmt, sorry.


    Hier der aktuelle Logfile.
    Bekomme immer Zugriffsverletzung:



  • Ich kenne mich bei Rheinhausen jetzt nicht so aus, aber soweit ich glaube, ist dieses nur für OMSI 1, jedenfalls die Original-Version. Ob es funktioniert, wenn man es konvertiert hat, weiß ich nicht, das musst du mal ausprobieren.
    Außerdem fehlen dir verschiedene Versionen des MAN NL202. Da musst du einfach mal in der ReadMe nachschauen, wie du diese Versionen hinbekommst.